Hallo ihr Lieben..
Ich schreibe diesen Text mit verheulten Augen.
Ich bin noch Jungfrau und habe mit meinem Freund am 11.12.2021 gekuschelt. Wir waren kurz vor dem einschlafen. Er hat seinen penis an meine vagina hin und her gerieben.. einmal kurz mein Loch berührt mit seinem penis.
( ich hätte meine Periode Laut App am 10.12 kriegen müssen und wir haben am 11 gekuschelt/petting)
Mein Zyklus ist sonst recht regelmäßig. Es schwankt um 2 Tage meistens.
Ich bin jetzt 11 Tage überfällig. ( Meine letzte Blutung war am 17.11) habe sofort einen SSW Test gemacht, der war negativ.
Ich war heute beim Frauenarzt, sie hat eine Zyste sehen können aber meinte auch; dass sie keine SSW ausschließen kann, da man die so früh auf dem Gerät nicht Erkennt.
Ich soll am Freitag noch einen SSW Test machen, um eine ssw auszuschliessen. Nur kann ich mit dieser Ungewissheit nicht normal denken..
Ich hatte am Freitag dunklen Ausfluss (kriege ich sonst nie! Nur zum Ende meiner Periode) und am Samstag ganz wenig blutigen Ausfluss aber eher schleimig.
Ich weiß, dass man das schwer beurteilen kann aber vllt kann mich jemand beruhigen, der Ähnliches durchgemacht hat.
(JA HABE AUS FEHLERN GELERNT NIE WIEDER UNVERHÜTETE BERÜHRUNG)
11 Tage überfällig.. Petting
Hallo, wenn du schon überfällig warst wärend des Pettings, dann gehe ich davon aus das du nicht schwanger bist, sondern dies etwas mit der zyste zu tun hat, da du auch dunklen ausfluss hattest oder schleimigen blutigen denke ich das deine blutungen bald einsetzen... Ich selber habe auch schon Erfahrung mit Zysten am eierstock u diese können den Körper ziemlich durcheinander bringen was den Hormonhaushalt betrifft... Zysten können dem Körper auch eine ss vorgaukeln.... Lass dich am Freitag bitte nochmal richtig beraten u wenn dein test weiterhin negativ ist kannst du davon ausgehen nicht Schwager zu sein... Nur wenn du schwanger bist hast du hcg im Körper u das würde der test dir spätestens freitag sagen
Hallo,
Ich bedanke mich so sehr… du hast mir so viel Angst entnommen.. ich habe so einen psychischen Druck…
Hallo, oje, aber du kannst jetzt wirklich nur hinwarten.
Bei einer Freundin von mir hat sich auch eine Zyste dann als Schwangerschaft herausgestellt, in ihrem Fall war es aber erwünscht.
Also, es ist im Moment noch beides möglich bei dir, Zyste oder doch schwanger.
Das Hinwarten ist natürlich zermürbend. Du kannst aber dazwischen immer wieder mal selber testen, am besten in der Früh und nimm einen Frühtest. Sollten die Tests alle negativ bleiben, wird es wahrscheinlich auf eine harmlose Zyste rauslaufen.
Alles Gute 🍀
Zyklen schwanken und Eisprünge verschieben sich bei jeder Frau im Leben mal. Wahrscheinlich ist die haha "Zyste" vielleicht ein sprungreifer Follikel und du hast grad sowas wie eine Ovulationsblutung. Du könntest ja vaginal mal tempi messen direkt nach dem wach werden und mal zs gucken