Hallo, ich habe vor genau 3 Monaten entbunden.
Im Voraus schon mal: Wie haben nicht vor ein weiteres Baby zu bekommen aber wenn es so wäre dann ist es halt so 😅
Ich habe vor 3 Monaten entbunden. Meine Tage hatte ich noch nicht.
Ich hbe vor 1 Monat einen Tag schmierblutung gehabt und gestern nochmal einen Tag.
Seit der Entbindung haben wir insgesamt 3 mal miteinander geschlfen - unverhütet bzw. mit rausziehen vorm kommen.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen immer wieder Ziehen im Unterleib, aber wie gesagt- gestern habe ich ganz leicht schmierblutung gehabt.
Was meint ihr- könnte ich wieder schwanger sein obwohl ich keine Tage bekommen habe , wir „Teil“verhütet haben und ich noch das bisschen an Blutung hatte?
Irgendwie bin ich verunsichert aber ich kenne mich mit den erwähnten Punkten im Bezug auf Schwangerschaft nicht aus.
Danke schonmal
Könnte ich wieder schwanger sein??
Hallo da wird dir leider nur ein test Klarheit geben. Und du weisst ja selber das rausziehen null verhütung. Blöd gesagt ist man in der ersten Zeit nach der Entbindung sehr fruchtbar und da genügt sein luft Tropfen schon
Alles gute
da du unverhütet Sex hattest, kannst du schwanger sein.
Klar kannst du schwanger sein oder werden, wenn ihr nicht richtig verhütet.
Gerade nach einer Geburt soll Frau ja besonders empfänglich sein.
Der Eisprung kommt VOR der Mens, also wird der erste höchstwahrscheinlich vor der ersten Mens nach der Geburt kommen.
Ein Test ist 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Sex sicher.
Hm… versteh ich das richtig? Ihr plant kein weiteres Kind, aber verhütet nicht? 🤔
Tut mir leid das zu sagen, aber wie die anderen schon geschrieben haben, nur ein Test wird dir Klarheit bringen. 🤷♀️
Ich hab leider kein Verständnis dafür, wenn jemand kein weiteres Kind möchte, aber dann nicht verhütet. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!
Bella
Vom "Teil" verhüten kann man ein bisschen schwanger werden, aber keine Angst, nur so ein bisschen, zum Teil halt.