Könnte ich schwanger werden oder eher nicht?

Hallo, ich bin immoment laut Flo App in meinen fruchtbaren Tagen, hab auch so einen seeeehr spinnbaren und dehnbaren Ausfluss also wirklich viel.. ist leicht gelb. Hab auch schon 1 Kind ,5 Monate alt.

Gestern hatte ich GV, und wir hatten nicht verhütet. Ich wollte in dem Moment einfach nicht verhüten, es spricht persönlich für mich auch garnichts dagegen wenn ich nochmal schwanger werden sollte.

Ich bin um meinen fruchtbaren Tagen immer sehr voller Lust, kennt ihr wahrscheinlich.

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte. Es war auch nur dieses eine mal ohne Verhütung

1

Ist jetzt deine Frage ob man von ungeschützten Verkehr schwanger werden kann?? …. Dann …JA das geht tatsächlich. !!

2

Bin grad auch etwas verwirrt 🙈🙈🙈🙈🙈

3

Mich irritiert die Frage auch 😅 wer Sex ohne Verhütung hat,kann schwanger werden.
Ob du nun schon wieder einen regelmäßigen Zyklus hast bzw. Einen Eisprung, solltest du gerade noch stillen.. kann dir keiner sagen.

Generell gilt - bei Sex im fruchtbaren Zeitraum liegt die Wahrscheinlichkeit zwischen 20-30%..

4

Wenn du einen ES hast die ist Wahrscheinlichkeit in jedem Zyklus bei 15-20% wenn du die fruchtbaren Tage sicher erwischt hast 🤷🏻‍♀️

5

du legst es doch darauf an; ist dein Partner der gelichen Meinung wie du, oder denkt er du verhütest?

6

Normalerweise 25-30 Prozent. Würde aber behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit je nach Frau höher oder niedriger ist. Ich wurde zweimal im ersten Zyklus schwanger. Meine Mäuse haben geplant nur 14 Monate Unterschied. Es war damals der erste Versuch und hat direkt mit nur einmal Sex geklappt. Ich kenne diese extreme Lust während der fruchtbaren Tage auch. Ich würde niemals Ovus brauchen, so schlimm ist das. Der Körper zeigt einem natürlich zuverlässiger als alles andere wann man Sex haben sollte, wenn alles intakt ist. Und wenn alles intakt ist, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach weit höher als 30 Prozent.
Ich wollte nach dem zweiten Kind auch natürlich verhüten, da wir irgendwann noch ein Drittes möchten. Hab mir aber nach 3 Monaten selbst wieder die Pille verordnet. Meine Hormone sind in der heißen Phase einfach stärker als die Vernunft