WARNUNG ⚠️ 📷 Einnistung ?

Thumbnail

Ich hatte am 27.05.2022 leider einen Schwangerschaftsabbruch gehabt der gut lief. Mit meinem Partner habe ich zuletzt am 14.06.2022 geschlafen (verhütet Kondom) Jedoch habe ich letzte Woche unterleibschmerzen gehabt und ging zu meiner Frauenärztin die mir bestätigte nicht schwanger zu sein und das es eine Blasenentzündung sei. Mein Problem ist ich habe letzte Woche Donnerstag so starkes Ziehen sowohl starke Schmerzen an meinem rechten Eierstock gehabt. Meine Periode habe ich nachdem Abbruch noch nicht gehabt. Jedenfalls habe ich gestern und heute minimale Schmierblutung gehabt, das kann keine Einnistung sein oder ? Ich habe Druck am Bauch und leichte Übelkeit die Angst ist sehr hoch bezüglich das ich vielleicht doch schwanger sein könnte, das geht mir schon so sehr auf die Psyche das ich kaum noch schlafe und wirklich nur noch am weinen bin Vorsorge ☹️😢😭 hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt.

Ich habe noch mal ein Bild reingepackt wie es gestern aussah mit der sehr wenigen mini Blutung.

1

hallo :)

für mich sieht das aus wie normaler ausfluss.

wenn du unsicher bist, mach doch einen test. wenn ihr am 14.6. das letzte mal sex hattet ist jeder test zuverlässig :)

alles gute.

2

14.06 bis letzte Woche- du bist nicht schwanger, das hätte deine Fa am Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gesehen. Altes, leicht bräunliches Blut kann viele Ursachen haben, gerade nach dem Abbruch.

Ich verstehe dich, dass du panische Angst davor hast, wieder ungeplant schwanger zu werden❤💞❤

Fühl dich da erstmal ganz doll gedrückt! 🫂

Kommt für dich vielleicht nicht noch eine andere Verhütungsmethode als Kondome in Frage? Die sind leider in der Anwendung fehleranfällig, man kann sie ja zusätzlich verwenden zur absoluten Risikominimierung, kombiniert mit einer Spirale beispielsweise?

Sodass du dich sicherer fühlst ❤ !!!


Mach dich nicht verrückt! Du und dein Freund ihr solltet darüber sprechen, wie ihr in Zukunft verhüten wollt, am besten nochmal Termin bei der Gyn ausmachen und deinen Freund dazu mitnehmen, sie wird euch sagen können, was für euch in Frage kommt! Verhütung ist Paarsache, es ist wichtig, dass dein Freund da auch involviert ist!

Sex soll doch Spaß machen und nicht jeden Monat in Bangen und Ängste ausarten, dass vielleicht eine Schwangerschaft eingetreten ist !

Sichert euch da ab, seid beide hinterher, sprecht darüber und nehmt das Beratungsangebot an, das es in jeder Frauenarztpraxis gibt 🥰

Ich wünsche alles Liebe ❤

3

Omg ich liebe dich!!! 🥺 bitte was für ein toller Mensch bist du denn ?
Fühl dich bitte genauso feste gedrückt ❤️

Ich habe am 12.07 meine Periode bekommen endlich, puh doch keine Schwangerschaft

Ich war mit meinem Freund bei meiner Gyn und wir haben besprochen als Verhütungsmittel Kondom und die Pille zu nehmen.

Wirklich deine Nachricht hat mich sowas von zum Lächeln gebracht genau solche tollen Menschen braucht man im Leben Danke vielmals 🥰

4

Bist du süß 💞💖❤ Made my day, vielen, vielen, vielen lieben Dank ❤!!!

Kondom und Pille ist eine sichere Kombi, finde es klasse, dass ihr zusammen bei der Gyn wart!

Und wünsche euch von Herzen, dass ihr ab jetzt entspannter sein könnt 💖!

Nochmal vielen lieben Dank und einen dicken Drücker für dich, alles Liebe und Gute für Euch ❤❤❤