Hallöchen, ich habe in diesem Forum bereits ähnliche Beiträge gelesen aber ich bin trotzdem noch unschlüssig. Zu meinem Problem
Ich habe vor gut 7 Monaten die Pille abgesetzt, da ich mich von meinem damaligen Partner getrennt hatte. Mein Zyklus war immer recht pünktlich (21-24 Tage) aber er wurde Monat um Monat ca 2 Tage länger.
Nun hatte ich nach längere Zeit wieder GV mit Kondom. Die Kondome waren nie undicht oder sind gerissen - da ist nichts passiert. Auch beim Vorspiel waren wir immer vorsichtig.
Jetzt bin ich schon bei Tag 35 und habe immer noch nicht meine Tage bekommen. Habe aber leichte Brust und Bauchschmerzen.habe auch direkt Schwangerschaftstest gemacht, die alle eindeutig negativ waren.
Meine Frage an euch: könnte doch was passiert sein oder mache ich mir zu viele Sorgen und meine Periode setzt aus aufgrund des absetzen der Pille? Letzteres meinte auch mein FA…
Schwanger oder aussetzen d. Periode
1
Du schreibst, dass deine Zyklus immer recht pünktlich war, also deine Periode immer in etwa gleichen Abständen kam.
War das nach Absetzen der Pille? Auch das mit der Verlängerung um 2 Tage (was ja bei der Pille gar nicht sein kann ...)?
Dann wäre es jetzt nicht mehr unmittelbar auf die Pille zurückzuführen.
Aber Verzögerungen im Zyklus können auch so mal entstehen.
Hast du einen Test gemacht? Der müsste jetzt sicher anzeigen, was ist.