Schwanger trotz Blutung und Kupferspirale?

Hallo meine lieben,
Ich hätte nie gedacht dass ich mal in so eine Situation komme nun zu meinem Problem..
Vor 10 Monaten wurde mir die Kupfer/Goldspirale eingesetzt daher unsere Familienplanung abgeschlossen war und wir schon 2 Kinder im alter von 3 und 1 haben.
Am Montag hatte ich einen Kontrolltermin beim FA was mir auch gelegen kam weil ich ungewöhnlicherweise schon seit 10 Tagen blutete (normalerweise dauert meine mens 7 Tage)
Dann der erste Schock die Spirale war verrutscht und mein FA scheiterte auch daran diese wieder richtig einzusetzen daher er nicht durch den Mumu gekommen ist, dann blieb sie draußen. Und er verschrieb mir zunächst die Pille, doch irgendwie merkte ich dass er komisch wurde, danach nahm er mir dann auch noch Blut ab.
Dann der nächste Schock einen Tag später rief er mich an und teilte mir mit dass mein HCG wert auf 155 ist und das anscheinend eine bestehende Schwangerschaft vorliegt.
Wie kann das sein??? Ich habe 2 wochen geblutet und das stark, wir hatten 3 Wochen zuvor 1x Sex und dann gleich schwanger?? Ist es wem genauso ergangen? Ich bin wirklich am ende daher wir beide wirklich hin und her gerissen sind, wer kann sich heute noch 3 Kinder leisten? Und dann auch noch in so einem knappen altersabstand, dazu kommt dass ich ab februar meine Ausbildung fortsetzen wollte das funktioniert mit 3 Kindern auch nicht mehr. Wir haben zwar ein Haus aber auch nur 2 Kinderzimmer bin echt am Ende 🙄

1

Wenn sie verrutscht ist, ist es schon möglich 🤷‍♀️

Jetzt muss man abwarten, ob die SS intakt ist. Es gäbe ja einige Szenarien (noch ganz früh, es blutet bereits ab…).

2

Hey,
Hast du den auch Gewebe dabei gehabt? Bin in einer ähnlichen Situation.