Zwillinge?

Hallo ihr lieben, ich bin ungefähr 7 ssw
Und mich würde es sehr interessieren ob es Zwillinge sein könnten kann mir jemand villeicht schon sagen der sich auskennt? Ich danke schon mal für die Antworten! Mit freundlichen Grüßen

11

Es ist ja jedem selbst überlassen wie er am Ende mit der Situation umgeht,wenn du dich für den Abbruch entscheidest ist das eben so…. Aber wie bekloppt ist das was du da schreibst? Sorry aber das verstehe ich null. Eins würdest du abtreiben und zwei würdest du behalten?
Ist eins nicht besonders genug ?
Würdest du das bitte erklären wie du das meinst?
Ich hoffe du hast dich einfach nur unglücklich ausgedrückt 🙈🙈🙈

15

Ich hab gemeint ich und mein Mann überlegen uns ob wir es behalten egal ob eins oder zwei sind da wir schon Kinder haben ist es uns bisschen zu viel wir Haben verhütet trotzdem bin ich schwanger geworden und wir haben bisschen noch Zeit zum überlegen ob wir es behalten oder nicht wir würden trotzdem gerne wissen ob es zwei sind

17

Ah okay,das hört sich schon ganz anders an 😅
Ich kann auf dem Bild leider nicht viel erkennen auch nicht wenn ich es vergrößere 🍀

weitere Kommentare laden
1

Was sagt denn der Arzt?

2

Es ist so das ich drei Kinder habe und ich es abtreiben wollte aber würde ich Zwillinge bekommen würde ich es gerne lassen der Arzt weis das und er sagte nur du willst e abtreiben also ist es egal deswegen weis ich jetzt nicht

4

Dazu fällt mir jetzt gerade nix( Nettes) eine😳

weitere Kommentare laden
3

Wechsel deinen FA!! Geht ja null

8

Das was sie geschrieben hat, geht Null.

Der Sinn geht Null.

13

Ich habe gefragt ob es Zwillinge sind verstehe nicht hier eure Beleidigungen? Wir haben Zeit zum überleben ob wir es behalten oder nicht

weitere Kommentare laden
9

Wenn du abtreiben möchtest, ist es egal ob eins oder zwei. Deshalb wird der Arzt durch das Wissen deines Planes dir auch nichts weiter gesagt haben. Es ist schlichtweg nicht relevant . Der Arzt muss dir von Profamilia die Kontaktdaten geben, damit du alles in die Wege leiten kannst.
Lass dich dort beraten , dann kannst du entscheiden ob du das eine /die zwei behalten möchtest, oder ob du einen Abbruch anstrebst.

12

Wir wissen es selber nicht was wir wirklich machen wollen wir haben Daweil noch bisschen Zeit zum überlegen

32

Lasst euch ausgiebig beraten, das wird euch helfen

22

Also für mich sieht's nach einer Fruchthöhle plus Embryo aus.

25

Danke für deine Antwort.