Hallo
Ich hab mal eine Frage ich hatte jetzt mehrfach ungeschützten Sex mit meinem Freund und habe jetzt Übelkeitsgefühle und meine Brust tut weh nach dem Sex. Woran kann das liegen? Was bedeutet, das? Bin ich schwanger?
Hilfe bin ich etwas schwanger
Wenn man ungeschützten Verkehr hat kann man natürlich schwanger werden.
Mache zum passenden Zeitpunkt einen Test denn hier kann keiner sagen ob du schwanger bist
Ein Test wird dir sicherlich sagen können ob du schwanger bist
Also "etwas" schwanger wäre schon ein medizinisches Wunder 😉
aber ganz schwanger kann selbstverständlich schon sein, wenn man ungeschützten Sex hat, das wirst Du doch wissen.
Testen - dann Klarheit.
LG Moni
Hallo Emy,
das "etwas" ist wahrscheinlich ein Schreibfehler. Ich verstehe es so: bin ich etwa schwanger.
Also deine Verwunderung.
Allerdings wäre es nicht verwunderlich, oder?
Du schreibst zwei Mal "jetzt". Jetzt hattest du Sex und jetzt hast du Übelkeitsgefühle.
Die Übelkeit kommt nicht unmittelbar nach dem GV, durch den die Schwangerschaft entsteht.
Oder jedenfalls nur in sehr außergewöhnlichen Fällen.
Du fragst so - sorry - "kindlich".
Ist euch nicht bewusst, dass es jederzeit zu einer Schwangerschaft kommen kann?
Andrerseits: wieder gut, dass du fragst, aussprichst ....
So näherst du dich immerhin der Möglichkeit an, ob es nun wirklich Symptome einer Schwangerschaft sind oder für diesmal "nur" die Erkenntnis, dass ihr nah dran seid.
Mach einen Test, dann hast du Klarheit.
Vom GV aus ist der Test nach 18-20 Tagen aussagekräftig.
Es kann auch bei "geschütztem" Sex zu einer Schwangerschaft kommen, falls du nicht genau weißt, wovon du ausgehen sollst, sind die Symptome bzw. der Tag der ausbleibenden Periode auch ein Anhaltspunkt für einen Test.
Alles Gute für dich!