Sos?🥲🥴

Hallo,
Seit ein paar Tagen hab ich ziehen uns stechen im unterbleib
Was nicht ungewöhnlich ist denn in 4/5 Tagen sollte ich meine Tage bekommen ABER
seit ein paar Tagen ist mir tagsüber so schlecht aber ohne Erbrechen
Meine größte Angst ist das ich schwanger bin
Ungeplant
Ich liebe Kinder und habe schon einen kleinen Sohn aber momentan kann ich das nicht mit mir vereinbaren und erst recht nicht mit meinem Gewissen..
Ich nehme seit knapp 3 Jahren wieder die Pille und habe sie soweit ich Weis immer zuverlässig genommen und nichts falsch gemacht oder nicht zu spät genommen
Ich Dreh noch durch weil ich mit niemandem reden kann:/

Ich habe mal ein Bild eingefügt
Die kleinen Herzen zeigen wann ich liebe hatte mit meinem Freund 😅

1

Warum machst du keinen Test?

4

Ich hab vorgestern einen gemacht der war negativ und dann dachte ich vielleicht ist es zu früh oder ich mach mich unnötig verrückt usw

2

Nur ein Test bringt Gewissheit.

5

War bis jetzt negativ

8

Dann weißt du nun bescheid. Negativ heißt "nicht schwanger".

3

Nur weil dir übel ist, musst du ja nicht sofort schwanger sein. Und das Ziehen im Unterleib kann ja ebenfalls ein Vorbote deiner bevorstehenden Periode sein☺️ du bist ja weder überfällig, noch hast du Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht. Mach sonst einfach mal einen Test.

6

Ich hoffe wirklich das ich meine Tage bekomme
Ich Weis es hört sich blöd an aber ich kann das mit einem zweiten Kind nicht
Vielleicht ist mir auch nur übel weil ich momentan mehr Stress als sonst habe und mitten in einem Umzug bin😅
Naja ich mach mir von Natur aus sehr oft unnötig Panik 🫠

7

da der Test negativ war würde ich mir keinen Kopf machen.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber es deutet bisher nichts auf eine Schwangerschaft hin.
Übelkeit kann eben vielerlei Ursachen haben und wenn du sagst dass du auch viel Stress hast kann auch das der Auslöser sein.
Mach dich nicht verrückt🫶

weitere Kommentare laden
9

Hallo, fühl dich gedrückt, mir ging es letzte Woche ähnlich 😅
wir haben ebenfalls bereits einen Sohn und ein zweites wäre zwar keine Katastrophe aber gerade auch nicht wirklich passend. Dennoch haben wir einmal nicht verhütet (schlechte Idee, mache ich definitiv nicht nochmal...Kopfkino und Stress ohne Ende)
Hatte auch Symptome wie Übelkeit, Unterleibsschmerzen etc. und war mir SICHER dass ich schwanger bin.
Test war aber negativ und die Symptome haben inzwischen auch nachgelassen. Tja hat mir mein Körper wohl einen Streich gespielt 🤷‍♀️
Würde an deiner Stelle abwarten und falls du deine Periode nicht bekommst dann erneut testen Die Wahrscheinlichkeit dass du wirlich schwanger bist ist ja wirklich gering wenn du die Pille nimmst :)

Bearbeitet von Puschel14
12

Hei,
Ja vielleicht Steiger ich mich zu sehr rein weil ich das momentan wirklich nicht gebrauchen könnte 🥴
Lebe mit meinem Sohn bald in einer 3 Zimmer Wohnung das jeder sein Raum hat weil mir das sehr wichtig ist das er früh lernt sein Zeug auszuräumen und er genug Privatsphäre hat auch wenn er erst 3 wird 🤷🏻‍♀️
Hoffe einfach das alles gut endet und vielleicht kommt ja irgendwann ein Geschwisterchen aber bitte noch nicht jetzt🥹♥️

14

Ich kann dich da gut verstehen :) Versuch dich nicht zu sehr zu stressen, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Alles Gute weiterhin!