Schwanger trotz Pille

Guten Morgen ihr lieben,

wollte gerne wissen ob jemand diese erfahren auch schon hatte. Ich habe ca 2 Woche Brust schmerzen und seit letzte Woche Übelkeit und ein ziehen in Unterleib. Seit Montag habe ich Pille pause und Donnerstag sollen meine Tage kommen. Ich nehme seit Jahren die Pille und habe 2 Kinder (10/5) uns würde nicht strörend wenn wir noch ein Kind bekommen. Auch wenn unserer Kinderwunsch fertig sind.

Lg

1

Mach doch einfach einen Test? Es wird dir sonst niemand beantworten können 😅

2

Mach doch ein Test einfach dann weißt du mehr 🤗

3

Leider haben die Läden und die Apotheken zu

4

Es gibt immer eine Apotheke in der Nähe, die geöffnet hat.

https://www.apotheken-umschau.de/apotheken-notdienst/

5

Es gibt notapotheken die habrn immer auf, kannst du googeln

6

Hier, bei mir. Kind Nr. 4 ist ein reines Wunder, da TroPi-Kind und unschöne Schwangerschaft. Hab sogar noch einen Pillenstreifen über 3 Wochen hinweg weiter eingenommen. Wer denkt denn schon, dass man eine von den ganz wenigen Frauen sein würde, die trotz Pille schwanger werden ?! Bei uns wusste es mein Mann zu erst wegen diverser Verhaltensweisen von mir, die er von mir nur von den vorangegangenen Schwangerschaften kannte. Wollte ihm mit nem Test eigentlich nur das Gegenteil beweisen, nur ging mein Vorhaben dann doch nicht auf weil mein Test dann plötzlich 2 Striche hatte.

Eigentlich wären es bei mir sogar Zwillinge gewesen. Eine Anlage hat sich nicht weiterentwickelt, was in SSW 10 Mitten in der Nacht mit einer Sturzblutung einherging. Das war kurz nach dem Gyn-Termin, an dem mir meine (Zwillings)Schwangerschaft bestätigt wurde. Die Notärztin hat mir bei der Menge an Blutabgang und den mega heftigen Krämpfen aber keine Hoffnung mehr auf neues Leben gegeben. Aber siehe da, einer unserer kleinen Kämpfer hat sich links und rechts sooo festgeklammert und an die Gebärmutterwand geklebt, dass es trotz des Abgangs des einen Zwillings, der andere Zwilling doch tatsächlich "überlebt" und sich unbeschwert weiterentwickelt hat. Leider war diese Schwangerschaft trotzdem die reinste Hölle für mich/uns. Mir ging es richtig schlecht. Kurzum hat mich diese 4. Schwangerschaft so in die Knie und zum Wahnsinn getrieben- wir haben fertig. Das beste Verhütungsmittel ist/sind immernoch die eigenen Kinder, die Mama und Papa vom Sex abhalten 😉

Mach einfach einen Test und geh zusätzlich zum Gyn mit deinem "Verdacht". Alles kann, nix muss. Alles Gute für dich