Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und hatte mit einem Mann 4 Tage hintereinander ungeschützten GV und das am Tag 5 mal oder auch mehr.Da meine Periode unregelmäßig ist, weiß ich leider nicht ob ich im Eisprung war aber ich hatte 2 Wochen davor meine Periode.Nun hab ich Angst das ich schwanger werde.Heute ist meine Periode 1 Tag überfällig und ein Test trau ich mich auch nicht zu machen.
Ungeschützten GV
Du must wohl leider ein test machen für Klarheit. Vor allem wenn du nicht weisst wann du dein eisprung hast.
Ich denke es ist klar dass man schwanger werden kann bei ungeschützten Sex. Von Geschlechtskrankheiten mal ganz abgesehen.
Vllt auch nochmal zum Frauenarzt um eine passende verhütungsmethode für dich zu finden.
Lg
Ich frage mich ehrlich gesagt, ob dein Beitrag wirklich ernst gemeint ist. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr hoch, wenn du während der fruchtbaren Tage so häufig GV hattest. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als baldmöglichst einen Test zu machen. Weiteres Abwarten bringt dir gar nichts, auch wenn eine Schwangerschaft aufgrund deines Alters sehr unpassend wäre.
Ehrlich???
Ob du 5mal oder 1mal am Tag Sex hast ist nicht wichtig!!!
Wieso verhütest du nicht wenn du NICHT Schwanger werden willst???
Mach einen SST und dann weisst du es!
Klingt ehrlich gesagt wie eine Parodie.
Du hattest 2 Wochen nach deiner Periode mindestens 20x ungeschützten Sex … die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du schwanger bist 😐
Wie kann man das denn über 20x vergessen? 🫤