Katzen pinkeln auf die Spielsachen meiner Kinder!??

Huhu brauche mal euren Rat, ich weiss nicht mehr weiter!:-[#schmoll

Wir haben 2 Katzen und ständig pinkeln sie uns auf das Spielzeug oder auf das kindersofa! Hier kann man keine Tür mehr auf lassen, diese Nacht haben sie sogar die Türe meiner grossen Tochter auf gemacht und haben auf das kinder sofa gepinkelt :-[:-[! ich kann einfach nicht mehr es macht keinen Spass mehr!!#schmoll

Kann mir viel. einer sagen was das ist, warum sie das ständig machen! hat einer von euch auch so probleme gehabt und hat sie in den Griff bekommen?
Unser Katzenklo wird täglich gesäubert, daran kann es also auch nicht liegen!#kratz

Danke im vorraus! #danke
LG Ywie

1

protest!

sie sind bestimmt eifersüchtig auf deine kids!

lg glu

2

Ja das denke ich mir auch, aber kann man was dagegen tun oder wird das immer so bleiben???

3

Die Kinder abgeben ;-)

Kleiner Schertz am Rande...

Katzen raus lassen, wenn möglich.

Aber mit Pech wird das so bleiben.

LG

Kerstin

4

Der war echt gut #freu

Leider sind es Stubenkater wenn ich sie raus lassen würde weiss ich nicht ob sie zurecht kommen werden!!
#danke für die Antwort ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Ywie,

habt ihr denn abklären lassen, dass sie körperlich gesund sind?

Wenn sie gesund sind, ist es wahrscheinlich Protest.

Ärgert deine Tochter vielleicht die Katzen (heimlich)? Kriegen die Katzen wirklich genug Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten?

So sehr man sich über die Fellmonster auch grade ärgert, grade jetzt brauchen sie viel Zuwendung.

Viele Grüße,
Avi

7

Hallo

Vielleicht liegt es ja wirklich am Katzenklo. Du sagst Du säuberst es täglich , heisst das Du machst da täglich neues Katzenstreu rein ? Ich mach immer nur mit dieser Schaukel die Sorry kacke raus , pipi bleibt drinnen. Habe mir das Katzenstreu Catclin gekauft da riecht man nichts und angeblich soll es über 5 Wochen halten . Susi hab ich gestern auch erwischt als sie in die Spielzeugkiste gepisst hat.. musste erst mal alles in die Wanne schmeissen , finde das auch ekelig .

Anfangs hat sie uns immer auf das Sofa gepisst was denkst Du denn wie ekelhaft das war Pfui ...

Sind deine Katzen Freigänger ?
Sind die eifersüchtig auf Deine Kinder ?

Es gibt denke ich ne Menge Gründe.

Susi hat mir jetzt 2 Tage hintereinander in den keller gekackt , Ihr Klo steht aber oben also habe ich ein billiges 2. gekauft und siehe da unten wird gekackt und oben wird Pipi rein gemacht seid dem haben wir das Problem mit dem Sofa pinkeln auch nicht mehr .

Dani

8

Ja mit säubern meine ich auch nur alles raus tun was sie rein getan haben ;-)
Aufmerksamkeit bekommen sie immer! Und meine Kinder ärgern sie nicht heimlich, zumindestens habe ich es noch nie mit bekommen! #schwitz
Ich weiss genau wie eckelhaft das ist mit dem sofa, haben sie früher auch gemacht, das schlimme daran ist der gestank, und das es die kinder sachen sind! wir haben mom wieder fast täglich ne badewanne mit domestos!

Ich weiss leider nicht mehr was ich noch machen soll, und ich denke wenn es nicht auf hört, werde ich sie abgeben, das geht nun schon so lange und ich will einfach nicht mehr!!! #heul

10

Vielleicht möchten Deine beiden wirklich gerne raus gehn .... ein Versuch wäre es doch wert ...

Susi geht auch in einer Woche wieder raus aber heute wird sie Kastriert und die Narbe muss erst mal verheilen !

Daniela

9

hallo,
meiner hat das auch gemacht und er war eifersüchtig auf meine beiden kids.
hab ihn ganz langsam dran gewöhnt mit dem raus gehen. tja und nu kommt er oft nur noch rein um zu fressen.

und das protest pinkeln hat auf gehört.

die katzen sehen ja schliesslich daas ihr auch raus geht und sie müssen drinnen bleiben.
also uns würde das auch nicht gefallen.

lg naze