Hallo,
wir erwarten ungeplanten Nachwuchs, was nicht weiter tragisch ist da alle Kitten jetzt schon ein sicheres Zuhause haben.
2 Kitten kommen allerdings zu Leukose positiven Katzen. Wie läuft das mit dem impfen der Kitten ab bevor ich die in ihr neues Zuhause abgeben kann? Die Kleinen sind ja dann 12 Wochen alt.
Kann mir das jemand sagen?
Morgen ist ET und in 4 Wochen sind wir dann das erste Mal beim TA wegen entwurmen. Im Zweifelsfall reicht es ja dann auch noch zu fragen, aber ich wollte mich vorab schon mal umhören.
LG
Kerstin
Brauche Rat bezüglich Leukose Impfung bei Kitten
meine mal gehört zu haben das man das nicht so früh machen soll...google doch mal
lg glu
Bin grad dabei, aber so recht schlau werde ich da jetzt ehrlich gesagt nicht.
Muß ich die 2 mal impfen, bevor sie ausziehen dürfen, oder reicht einmal und der Besitzer muß dann nachimpfen....gruebel
Ich such weiter .......
LG
Kerstin
ja sie müssen nach 4 Wochen nochmal nachgeimpft werden. Aber ich würde mich da nochmal genau erkundigen es nicht trotzdem zu gefährlich ist.
Sabrina
Willst du die Kitten wirklich dorthin geben? Es gibt ja auch Impfversager bzw. trotz Impfung keinen 100%igen Impfschutz!? Ansonsten würde ich mal meinen TA fragen, anrufen kost ja nix.
LG
Janna