Hallo alle zusammen,
Mein Kater 2 Jahre alt (findling mit 5 Wochen) kam wie immer gerade nach Hause , wollte ihm etwas zu essen geben, und sehe das er von oben bis unten zugekackt ist
Ich schnell Küche zu gemacht und habe ausm Bad Wasser und Waschlappen geholt , zurück in die Küche, Puh stinkt (ich 40 SSW) habe versucht ihn so gut wie es geht sauber zu machen , er hat aber nur miauzt und sich beschwerd.Nehme an das er auch blessuren hat.
Er kam ja öfter schonmal ein wenig angeschlagen hat sich dann aber über Nacht erholt und alles war gut.
Aber jetzt vollgeschissen (entschuldigt)
Normalerweise darf er sich ím ganzen Haus frei bewegen (Tags ist er meistens draussen, Nachts schläft er bei uns) aber nu habe ich erstmal die Küche zu gemacht kann ihn doch so nicht hier rumlaufen lassen.
Was mach ich denn nu?
Er tut mir total leid habe aber das sauber machen nu aufgegeben.
Macht er sich alleine sauber?
Liebe grüße Mona
Kater kam gerade total vollgekackt nach Hause!! Und nu puh?
1
eigentlich macht er sich alleine sauber.. oder ab unter die dusche ohne shampoo
2
In solchen Fällen kann man Katzen ruhig mal in eine halbvolle Wanne mit lauwarmem Wasser und PH-neutraler Seife stellen. Vielleicht zu zweit, falls er arg strampelt. Klappt schon!
Viel Glück mit Eurem Stinker...
LG, katzz
3
Hi Mona,
du wirst ihn auf jeden Fall saubermachen müssen, denn wenn Katzen so schmutzig sind (vollgeschissen), dann ekeln sie sich selbst und machen sich nicht sauber. Das weiss ich aus eigener Erfahrung, meinem Kater ist das schon auch passiert...
Liebe Grüsse,
Hortenzia