Hallo liebe Urbianer. Ich habe eine Frage und zwar: wie kann man die Couch am effektivsten vom Katzenurin reinigen ???
Ich bin gestern Abend zum feiern weggegangen und habe vergessen meiner Mietz die Toilettentür aufzumachen und sie hat sich dann bei mir dafür "bedankt"!
Tja, die Couch stinkt jetzt zum Himmel und ausgerechnet der Platz, wo ich immer sitze Ich weiß, ich bin selbst Schuld...
Danke für eure Antworten im Voraus!
Gruß
Malwina
Katze hat auf die Couch gepinkelt, wie reinigt man es am besten???
Hallo
Bei mir zu Hause als mein Kater aufs Sofa gepisselt hatte habe ich Salz draufgestreut. Das zieht alles raus und es stinkt danach auch nicht. Nur man darf es nicht zu lange drauf lassen den sonst zieht das Salz auch noch die Farbe aus dem Sofa.
Naja bei mir war das nämlich so aber ich habe jetzt wenigstens ein Sofa das nicht stinkt.
Ansonsten würde ich es mal mit Essigreiniger versuchen. Was auch geholfen hatte war Teppichpulver.
Guten morgen ,
warum liest Du nicht erst mal etwas weiter unten , da habe ich schon auf 2 Beiträge geantwortet ... !
Nur so bekommst Du den " Duft " Deiner katze vom Sofa wieder weg ...
Dani
Kannst Du mir mal den Link zu diesem Tipp geben? Plage mich heut morgen mit einem ähnlichen Problem... einer meiner Kater hat auf den Sessel im Flur gepinkelt.. dierekt neben dem Katzenklo
Hab versucht, nach Deinem Tipp zu suchen.. aber dafür bin ich heut morgen zu blöde
Danke!
Lieben Gruß
Blinking
Hallo
also ich hab erst mal unser Sofa mit sauber gemacht mit etwas Pril das eben der Fleck raus geht .. dann habe ich aus dem Tierladen Geruchsstoper drauf , hab es feste eingerieben mit einem Baumwolltuch und trockennen lassen .. dauert ne weile bis es trocken ist , als es trocken war hab ich dann Katzen Fernhaltespray drauf und seid dem ist RUHE !
Daniela
Sessel mal mit Vanish Teppichpulver reinigen !
Hallo Malwina!!!
Wenn unsere Tiere, oder
, irgentwo mal was ingemacht haben
, dann nehme ich die Reinigungspaste von Jemako. Mit Pril habe ich auch schon einiges geschrubbt bekommen. Anschließendt besprühe ich schonmal die Flächen mit Febreze oder ähnlichem.
GLG Katja