Nelkenöl gekauft für Kater

So jetzt reichts habe heute aus der apotheke Nelkenöl gekauft in der Hoffnung,das unser Kater es endlich sein lässt bei unserer Tochter aufs Kissen zu pinkeln und auf der Badematte.Hat jemand Erfahrung mit Nelkenöl gemacht?Meine Nachbarin meinte das hilft richtig gut bin ja gespannt.Werde es morgen drauf tun.Gruss Jenny#katze

1

Kenn ich nicht, ich hab bisher nur Fernhaltespray ausprobiert und das hilft überhaupt nicht. Berichte doch dann mal, ob Nelkenöl hilft. :-)

LG
Janna

2

Habe es heute auf der Badematte gemacht und auf dem Kopfkissen,stinkt gaaaanz schön.Bin ja echt gespannt.Sage Dir bescheid spätestens heute Abend.Bis dann Gruss Jenny ;-)

7

Bin ja mal gespannt! :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Jenny,

kauf dir mal ein gutes Buch über Katzen und Katzenhaltung, dann wirst du vieles verstehen.

Eine Katze, die bereits mit 6 Wochen von der Mutter weggenommen wird, hat noch gar nicht richtig gelernt, ins Katzenklo zu machen. Das bringt dem Kitten normalerweise die Mutter in den folgenden Wochen bei. Da euer Kater keine Mutter mehr hat, musst du die Erziehung übernehmen. Das wird schwer, aber muß sein, sonst wird es nie was.

Außerdem ist die Haltung eines Kitten alleine für mich Tierquälerei. Eine so kleine Katze braucht einfach einen Fellpartner, sonst ist sie furchtbar einsam.

Alles Gute

4

mein Kater mittlerweile ein bissl über 1 Jahr alt, mach auch ständig auf meine bettwäsche...
und ins Katzenklo hat meiner schon von anfang an gemacht, hatte damit gar keine probleme...
das was du sagst muss ja nich bei jeden zutreffen...

wollt das nur ma gesagt haben :-)

lg steffi

5

Klar muss das nicht auf jeden zutreffen! Ferndiagnosen sind immer schwer. Aber bei ihr spricht zumindest vieles dafür. Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass sie organische Probleme abgeklärt hat.

lg

weitere Kommentare laden
9

Eine glücliche, gesunde und zufriedene Katze (Kater), die gut sozialisiert wurde und nicht zu früh in unpassende Haltung kommt, pinkelt nicht auf Kissen.
Aber Euren Babykatzy fehlt es ja an nichts, ne?