Hallo,werde noch verrückt,mein Kater 7 Monate Perser kann eifach nichtig sein Geschaft machen.Jedes mal mach er zieht er mir eine Spur hinterher auf dem Boden.Wir haben ihn auch schon einige Male hinten schruppen müssen weil alles verschmiert war.Das ekelt mich so als.Wie ist es bei euch,was kann man da tun.Sein Stuhlgang ist auch richtig weich,nicht flüssig.Meine andere macht immer formschön und und hart.Liegt das vielleicht auch am Futter?
Gruss NOTE
Katze mit Kot verschmiert
Hallo Note,
kannst du eventuell seine 'Hose' etwas stutzen? Hilft bei Langshaarkatzen ungemein.
Eventuell könnte auch ein größeres Klo mit mehr Bewegungsfreiheit helfen.
Es ist schon möglich, dass er das Futter nicht so gut verträgt. Probier doch einfach mal ein anderes aus. Wenn das nichts hilft, würde ich durchaus mal bei Gelegenheit den Tierarzt befragen.
Viele Grüße,
Avi
Ui, das ist fies.
Meine Perserdame hatte da auch so ihre Problemchen.
Und nun auch die Coonie. Ich schneide ihr immer das Popofellchen etwas kürzer, stutze die Hose zurecht, und dann gehts prima.
LG
Simone
Hallo. Mein Norweger hatte das selbe Problem. Er hatte immer ziemlich weichen Stuhl. Ich fütter jetzt Bestchoice Trockenfutter. Seitdem hatten wir noch keine Probleme wieder.
Hallo,
unsere Perserdame hatte auch das Problem. Jetzt bekommt sie Katzenmilch nur noch verdünnt und das Problem ist weg. Ansonsten haben wir auch das Fell beim Po gestutzt.
LG Astrid