Hallo
Ich hab mal eine Frage..
Unsere Aisha ist nach laangen warten nun endlich bei uns.
Sie hat ein bewegtes Leben hinter sich.Mit dem Höhepunkt!
Schwer Verletzt (Das Hinterbein war sehr schlimm zugerichtet) in eine Tötungsstation gebracht worde..
Aber das Schicksal meinte es gut mit Ihr...Sie ist operiert worden...und erholte sich sehr gut...
Aber Sie ist trotzdem ein häuflein Elend...und muss aufgepeppelt werden.Sie ist sehr dünn..
Die "Betreuein" von Ihr sagte mir ich sollte mal das Futter
Royal Canin Convalescence Support
(http://www.preisroboter.de/ergebnis1486708.html)
kaufen.Aber da steht drin nur mit absprache des Arztest.
Ich hab Ihr jetzt aus dem Fressnapf erstmal Kittenfutter gekauft. Und sie bekommt Katzenmilch-mit etwas hochanteiligen Fett Kondensmilch(auf anraten) ! Wobei ich Ihr nicht viel davon gebe.
Ich versuche Ihr Gewicht grad zu beobachten. Sie ist gut.Ihr stuhlgang ist normal. Trinken tut sie etwas mehr,aber Diabetes hat sie nicht.
Sie ist noch etwas wackelig auf den Beinen,unteranderem wegen der OP...sie hatte ja nicht so die chance das Bein richtig zu belasten in der Krankenstation-da es auch ein sehr kleiner käfig war.
Die Woche möchte ich Sie aber trotzdem mal dem Arzt vorstellen.
Habt ihr noch andere Tips? Oder bessere als dieses Spezialfutter?
Spezialfutter für abgemagerte Unterernährte Katze
Hallo,
ich habe dieses Futter von Roal Canin in meine Katze reingestopft ohne Ende nachdem sie geworfen hatte.
Sie war vorher schon total dünn und die Baby s haben ihr den Rest gegeben.
Es hat gut geholfen. Ich habe die Sorte genommen wo man das Pulver mit Wasser anmischt. Die Katzen mögen es total gerne.
Dazu gab es Kittenfutter und das Ergbiss war ich konnte am Ende den Hund rollen weil er so viel geklaut hat. #
Die Katze hat übrings auch zugenommen #
lg dore
lach... das befürchte ich bei hund und anderen kater auch hihi dicker Windhund
weißt du wie das Futter (pulver) genau!! heißt?
Ich hatte jetzt so eine flüssigkeit die man übers essen/trinken rein macht... aber weder wasser noch futter nahm sie dann noch an.
danke
Moin
ich glaube es ist dieses, weil es ein Instand Pulver ist und die Schachtel so aussieht wie bei uns.
http://www.tierarztshop.de/shop/artikel_detail.php?ArtNr=136429139&site=1
lg dore
Hallo,
wie wärs mit ner Mischung aus Gemüse und Gehacktem?
LG Marion
roh? dürfen die das essen
Kochen Katzen ihre Mäuse?
Frisches püriertes Fleisch kann nicht verkehrt sein.
Dieses Futter kannst Du ruhig probieren, ich würde aber UNBEDINGT rohes, frisches Fleisch dazu füttern. Schöne fette Hähnchenbollen (ganz, mit Knochen) oder Rinderhack, Putenherzen etc.. Kein Schweinefleisch!.
Katzen "dürfen" nicht nur rohes Fleisch fressen, sie sollten es sogar unbedingt tun. Katzen sind Rohfleischfresser.
Damit bringst Du sie schnell wieder hoch.
LG, katzz
Hallöchen
Danke für den Tipp...ich werd mal nachher zum Metzger..
Äh was sind Hähnchenbollen? sorry esse nicht soviel fleisch hab da wenig ahnung.
geh zum tierarzt und hole von der firma hills dosenfutter namens
hills a/d
das sind kleine flache dosen und sind für hund und katze sondernahrung für abgemagerte tiere oder zwangsernährung
mfg
vielen dank..das werde ich tun....
glg
anatra