Hallo,
mein Kaninchen war heute nicht so viel am spielen. Und lag die ganze Zeit vor der Heizung. Dachte, okay hat heute auch keinen guten Tag.
Heute morgen war bei seiner TÄ. Die mir den Rat gab, das ich mit ihm zur Tierärztliche Hochschule zu fahren. Da er ein panische Angst hat beim TA. Und immer kurz vorm Herzstillstand steht.
Ich rief ihn eben, das er mal fressen soll und das er auch nicht spielt und was los sei. Dann ging er in seinem Käfig und saß da, hat wie panische Angst. Er zittert und hat auch ängstliche Augen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Was los ist....er war ja nicht mal mit zum TA.
Ich habe homopatisches Mittel gegen Angstzustände. Soll ich ihm das geben?
Leider muß ich morgen Mittag zum Arzt.Wenn es nicht besser wird, kann ich erst morgen Nachmittag zum TA. Da sie komische Zeiten hat.
Ich bekomme Angst und nun bin ich alleine. Habe Angst, das er mir tot umfällt. Es war auch nichts ausgewöhnliches. Bei mir läuft der PC und der Fernseher. A ber das ist er gewöhnt und großen Krach war auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten.
LGAnne
Kaninchen zittern so doll *dringend*
Hallo Anne,
läßt sich das Tierchen denn anfassen?
Vielleicht mal versuchen auf den arm zu nehmen und zu streicheln??
Das homöopathische Mittel kann ja eigentlich nicht schaden,oder??
LG,silke
Hallo,
ja, er macht es schon. Kann ihn auch streicheln. Er sitzt unter seinem Tisch, wo mann schlecht hin kommt. Mußte das Sofa weg rücken. Und dann habe ich ihm gesagt, er hätte 30 Minuten. Ist er da nicht draußen, hole ich ihn. Im Grunde versteht er das, was ich meine. Und er kam auch, glaube er wollte schauen ob ich hier am PC sitze. ABer ich saß vorm Fernseher und dann lief er wieder zurück. Dann kam er wieder raus, macht eiene kurze Runde und seit dem sitzt er da wieder. Aber auch nicht
relaxt, sondern eher so. Ich kann gleich laufen, wenn ich will.
Habe es mit Leckerli versucht, aber das will er nicht. Denke das ich das dann mit den Kügelchen erstmal vergessen kann.
Habe auch mittlerweile mit meine Nachbarin gesprochen. Sie würde mich morgen Nachmittag zum TA fahren. Da es eigentlichen ein kurzer Fußmarsch ist. Aber bei seine Angstzustände, fahren wir.
LG anne
Hallo Anne,
hm, komisch.
Irgendwas scheint ihn mächtig geängstigt zu haben.
Vielleicht beruhigt er sich jetzt, wenn er merkt, das zuhause alles normal ist.
Zum TA würde ich dann auch nochmal.
Armes Tierchen..hab Deine Postings gelesen, wo du geschrieben hattest, wo das Tier herkommt usw.
Unser Ninchen ist auch so ein Schisser gewesen, bis er einen Kumpel dazu bekommen hat, seitdem ist es besser!
Alles gute, lg, Silke