Hallo,
ich hab heute mal anderes Katzenstreu gekauft!!!
Hab sonst immer Catsan gehabt,aber das stank ja immer so fürchterlich
Waren vorhin bei Real einkaufen und hab mal CATCLIN mit genommen (Stiftung Warentest GUT steht drauf)
Hat jemand von euch dieses Streu???
Ist das wirglich GUT???
lg salem die hofft das salem sein Katzenklo nicht mehr so stinkt
Katzenstreu CATCLIN???!!!
snow mochte das zeug nicht, ich fand es auch blöd. hatten nur eine packung!
lg glu
Ich nehme nur "Cat & Clean brilliant" mit dem Babypudergeruch, und meine Fellnase steht drauf. Sie ist Freigänger und geht sogar lieber im Stall auf ihr Aussenklo, statt irgendwo in den Sand.
Die Klumpen lassen sich gut entfernen. Ich komm mit einem Sack für beide Klos gut nen Monat aus, wenn ich die Klumpen raus nehme und mit neuem Sand ersetze.
Mit groberer Streu haben die Kitten (damals noch 2) so viel rumgeferkelt, und gemüffelt hat es auch schnell.
Hab den Tipp mit dem Cat & Clean von ner Freundin, die Norweger züchtet.
Am Ende entscheidet eh die Miez.
Grüßchen, Ute
Hallo,
ich benutze nur dieses Silikatstreu und bin sehr zufrieden. Kein Gestank und bei nur 1-2 Katzen sehr ergiebig. Nur an die Farbe die im Laufe derZeit entsteht muß man sich gewöhnen . Wichtig ist daß Du wirklich jeden Tag alles mal verrührst.
Ergiebig ist es bei mir derzeit nicht. 6 Katzenjunge + Mama, spätestens nach 4 Tagen muß alles raus, ich mache aber auch nicht viel rein.
Aber bei normalem Streu wäre die Mülltonne ratz fatz voll .
LG
Kerstin
Bei uns ist die Tonne voll in einer woche...Catsan stinkt wie die Pest! So richtig zum würgen!!!
Vorallem wenn er gekackt hat boah da muss die ganze Wohnung gelüftet werden
Hallo!
Wir hatten das einmal und mussten dann gleich wieder das gewohnte Katzenstreu kaufen, weil unsere Süße zum ersten Mal in ihrem Leben das Katzenklo boykottierte.
Ich kauf immer das Hausmarke-Streu von DM oder Schlecker in der Light-Version und bin ganz zufrieden damit. Es dauert mehr als eine Woche, bis es anfängt zu müffeln - damit kann ich ganz gut leben.
LG
Edea
Nach zwei, drei anderen Versuchen bleiben wir bei Cat's best Öko Plus, riecht nie, ist super ergiebig, leicht zu tragen (wie Sägespäne), man kann es in der Toilette entsorgen und es ist ökologisch einwandfrei.
Was will man mehr?!
LG,katzz
huhu
also meine zwei finden des auch echt klasse
die sind aber auch net so wählerisch beim katzenstreu
ich finds auch klasse
es is ergiebig
weniger müll
und stinkt net!!!
Hallo
Susi macht nur in das Streu ... ich finde es klasse ! Es riecht auch kein bisschen .
Daniela
Hab es vorhin mal rein gemacht mal gucken was salem dazu sagt...