Hallo,
wir sind gestern zum Kater gekommen, wie die Jungfrau zum Kind . Wir wollen ihn dennoch gern behalten, er ist total lieb und unsere Kinder sind genauso begeistert wie wir.
Nun stellt sich uns aber die Frage, wie wir ihn nennen. Ich habe ein Foto in der VK. Viell.hilft das....
Mein Mann würde ihn Hugo nennen-was ich auch knuffig finde, unsere Kinder sind nicht so begeistert-sind eher für Lenny, was mir als Kindernamen zusagt, aber nicht für ne Katze.
Nun stehen wir da und haben keine Vorschläge mehr.
Es wäre schön, wenn ihr uns helfen würdet !!
Im Namen der Familie
Gruß Kerstin
Haben seit gestern ungeplant Kater - suchen liebevollen Namen ?!Bitte!
Hallo
wie wäre es mit Gismo, Herr Schröder , Merlin (so heißt mein Kater), Anton, Gilbert, Henry.
Es gibt so viele tolle Namen vielleicht war ja was dabei
Cosma mit Lilly undMerlin
Hallo,
Merlin ist toll. Werde es mal vorschlagen .
Lilly ist auch toll, so heißt unsere Tochter , habe es aber schon oft als Hunde-oder Katzennamen gehört.
LG Kerstin
Gismo so heiss mein kleiner Tiger!
wow, euer kater könnt glatt der bruder unsere loki sein (siehe VK)
lg glu
Das ist ja witzig, sieht ihr echt total ähnlich. Die muss man lieb haben, was ??
Gruß Kerstin
hallo
finde Karlo, Micky und Findus schön für einen Kater.
LG Tanja mit
Nina, Oskar (den ich doch schon gestern abgeholt habe), Murphy und Lou
ich finde, er sieht aus wie ein Charlie.
Charlie fänd ich auch gut, aber unsere Nachbarskatze heißt schon so
LG
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Ich habe ein paar Namen auf Lager, die ich ziemlich gut finde:
Muffin, Klitschko, Kasimir, Ice, Anton, Baghira (eher geeignet für schwarze Kater), Devil.
Es gibt so viele schöne Namen. Und ich stehe eher auf etwas Ausgefallenes, anstatt der üblichen Namen wie Micki und Mausi und wie sie nicht alle heißen
Viel Spaß mit Eurem Katerchen und alles Gute für Euch
LG Ela mit Mic Matthias (3,5 Jahre), Connor Noe'l (13 Monate) und Katerchen Muffin (8 Monate)
hallo
hört sich so an als sei der kater euch zugelaufen??
lg
caesarsfrau
Hallo,
na so ähnlich. Er ist meinem Vater an der Arbeit zugelaufen, aber die haben schon Einen. Na und wir wollten schon, konnte uns aber noch nicht so richtig durchringen. Nun ist er da und es ist gut so.
LG Kerstin
Habt ihr mal im Tierheim euch gemeldet, für den Fall, dass der Kleine vermisst wird?
Ich habe auch noch ein paar namen für dich
Wie wäre es mit
Kasimir
Kasper
Oskar
Charly
Felix
Petty
Ja mehr namen fallen mir nicht ein
lg lila07
hi,
ich plädiere für
frederic bzw. freddy
so hieß mein katerchen, den ich mit mit meiner freundin zusammen mit 2 geschwisterchen als teeny mit der flasche aufgezogen habe - der sah fast genauso aus und wurde 16 jahre alt (war ca. 7 tage als, als wir die drei gefunden haben - mutter war erschossen worden).
gruß
kim
Freddy ist cool !!! Der wird mit vorgeschlagen. Nachher wird der Familienrat befragt
Gruß Kerstin
Huhu,
der ist ja süß :)
Als erstes fiel mir Lucky ein...
LG