Welches Hundefutter füttert ihr???

Ho Ho Ho...!!!!!!

Da ich auch gerade auf der Suche nach einem neuen Futter bin, wollte ich mich doch auch gerne mal hier umhören:

Was füttert ihr???

legt ihr Wert auf hochwertiges Futter?????

Damit meine ich eigentlich NUR Trockenfutter! :-)

Wir wollen auf Lupovet umstellen.

MfG

1

hi, ich bin seit ein paar wochen auf magnusson umgestiegen. auch weil die tierhaltung vorbildlich ist. meine süssen vertragen das auch sehr gut.
futterfreund.de (die helfen auch gerne weiter - und vorallem prompt)

12

Ja, das Futter ist super. Unsere Madam frisst gerne das Krav.
Das Fell wurde wieder richtig schön - sie ist ja herzkrank, da war es ein wenig stumpf geworden. Und ausserdem hat sie fast gar nichts mehr fressen wollen und damit geht es wieder...

Würde ich beim nächsten Hund von Anfang an füttern...

2

Ich gebe meiner Hündin Royal Canin.

3

Lupovet kenne ich gar nicht. Wir nehmen Orijen :-)

4

also wir haben das select gold für welpen vom fressnapf.... echt super!!!

5

Hi,

im Moment füttere ich
Trockenfutter:
Orijen (für Welpen), Royal Canin Puppy, Eukanuba Puppy, Pedigree Pal Active Fit, Eukanuba Special Care (für die sensible Verdauung) und Animonda (das werden wir aber nicht mehr füttern wenn der Sack alle ist).

Zusätzlich bekommen die Hunde noch täglich eine Mahlzeit mit Nassfutter (manchmal gemischt und manchmal pur) und zwar:

Napur, Pedigree Pal pur und Rocco.

Ich habe insgesamt 5 Hunde und jeder Hund hat einen anderen Geschmack und andere Bedürfnisse.

Gruss
Rebecca

6

Also wir füttern Trockenfutter aus einer kleinen Futtermittelfirma das wird immer frisch hergestellt. Dazu bekommt unser Hund noch rohes Fleisch vom Rind.
Seit dem wir umgestellt haben frisst er auch wieder super.

lg nadja

7

Ich füttere nur Bozita, schon seit Jahren!

www.Bozita.de

8

Hallo,

wir füttern von anfang an Josera und hatten noch nie Probleme damit. Josera hat viele verschiedene Sorten, da Hunde ja auch unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Das Futter ist hochwertig aber dennoch muß man dafür nicht ein Vermögen ausgeben!

Allerdings gibt es das Futter nicht frei im Hndel sondern ist auf Bestellung.

http://www.josera.de

Da findet man einen Händler (so wie ich einer bin) in seiner Nähe und bestellt bei dem.

L.G. Gabi

9

Hallo!

wir barfen zur Hälfte, ansonsten NUTRO....

lg
melanie