Hallo
ich weis nicht ob ich hier richtig bin!
gestern mussten wir unser meerschweinchen zum Notarzt bringen weil es unterkühlt wahr und nicht mehr laufen konnte!Er musste übernacht bleiben!
zum Glück geht es ihn besser können ihn jetzt holen!Er Hat was mit der Verdauung und mit den magenprobleme muss medikamente nehmen!Es kann gut möglich sein das er Traurig ist da vor 6 wochen unser 2. meerschweinchen gestorben ist und er eh ganz anders ist seid dem!
Doch ich hab Angst das die erkrankung die er hat auf mein ungeborenes baby übertragen werden kann!
Die Ärzte meinte sie denkt nicht das er anstecken ist!
Sie weis auch das ich noch ein hasen hab der im gleichen KÄfig ist!
sie sagte da er kein Durchfall hat ist es nicht bedenklich denkt sie!ist halt nicht 100% sicher!
ich habe aber sehr große Angst um mein baby!
kennt sich jemand damit aus???
Kann m ch jemand beruhigen???
Mein Mann sagt das Vieren von Meerschweinchen nicht auf den Menschen übertragen werden kann!Denkt er!!
und er würde sie um die Tiere kümmern bis der kleine wieder gesund ist!!
Und er würde immer seine Hände mit Sagrotan waschen!!
was meint ihr!
Danke schonmal
Liebe grüße
Sonja+bubele33SSW
Frage?Hochschwanger und krankes Meerschweinchen!Angst!
hi!
also da brauchst dir echt keine gedanken zu machen!!wenn du sooo ne riesenangst hast, dann dürfstest ja nicht mal in die stadt einkaufen, weil du angst hast dich bei nem anderen anzustecken, der vielleicht erkältet ist!
dein erstes kind???versteh ja die sorge, habe mit 16 auch mein erstes kind bekommen, und mit 22 mein zweites und wir haben uns wo ich hochschwanger war nen hundewelpen geholt, der im sommer auch durchfall hatte...ist nüscht passiert!!bist ja schwanger und net krank!
lg sabrina
Ja mein erstes Kind!!
Ja du hast ja recht!Ich bin sehr sehr Ängstlich!!!
aber die Ärztin hat mir die Angst genommen und du jetzt auch Danke!!
LG
sonja+bubele33SSW
Hallo Sonja!
Mach Dir nicht soviele Gedanken, Du küßt das Meerschweinchen ja nicht ab. Bei der normalen Versorgung und wenn Du Dir hinterher die Hände wäscht, wird sicher nichts passieren.
LG und Alles Gute zur Geburt
Sandra
Danke für die antwort!!
Ja ich bin echt zu Ängstlich!!
Danke und Liebe grüße
Sonja+bubele33SSW