Su. hochwertiges Junior Doggen Futter, wo Hund nicht mehr so bläht

Hallo,

eigentlich steht alles in der Überschrift #schmoll.

Sury riecht wie eine Bio - Kompostier Anlage mit Mundgeruch #heul #schwitz #schock.

Sie ist nun 6 Monate alt und ich habe bereits Eukanuba und Royal Canin durch, aber die Darmwinde werden nicht weniger.

Kann mir evtl. jemand ein gutes magenschonendes Futter empfehlen? Preis ist wumpe. Schön wäre es, wenn es ein Juniorfutter mit mehr Kalkanteil wg. der Größe wäre.

Was verwendet ihr denn so ?

PR

1

hi,
ich füttere meinem 8-monate alten junghund magnusson originial kennel. davor habe ich ihm das magnusson m&b junior gefüttert, das fand ich sogar besser (auch bezüglich der ausdünstungen). da dieses jedoch teurer als das original ist, habe ich mal das andere probiert.
gibts über futterfreund.de
#sonne

2

Hallo,

du hast eine sechs Monate alte Bordeaux Dogge. Das ist eine sehr große und schwere Rasse, da würde ich dir dringend von einem Junior Futter abraten und die empfehlen auf Adult Futter umzusteigen!

In Junior Futter ist seht viel Power drin und dadurch wachsen große Gunde viel zu schnell und das geht sehr auf die Knochen und Gelanke.

Wir füttern Josera www.josera.de

Wenn du was Magenschonendes suchst dann nimm das Sensi Plus und sonst das Festival oder das Optiness.

Wir sind mit dem Futter sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen! (und es wird ins Haus gelievert! #pro)

L.G. Gabi

3

gut möglich dass dein hundi auf bestandteile des futters allergisch reagiert!
such doch mal nach einem getreidefreien futter, oder wenn der preis nicht wichtig ist, proiers mal mit barfen: da kannst du am genauesten auf die bedürfnisse deines hundes eingehen!