Hi,
ich hab mich nun nach 4 jahren dazu durchgerungen, meine Stubentiger an die große weite Welt zu gewöhnen. Vorher hab ich es den Tigern nicht zu getraut, da unsre Kleine etwas taub ist und unser Kater durch eine Vorgeschichte sehr verunsichert und scheu. Vor zwei Tagen hab ich die KLeine raus gelassen und siehe da, sie hat den Weg nach Hause natürlich gefunden und will nun immer raus. Unser Kater war gestern zum ersten Mal draußen und kam nach 3 Stunden (mein Mann war schon voller Sorge) wieder zurück.
Vor 4 jahren, als sie noch ganz klein waren, wurden sie voll durchgeimpft, aber danach nichts mehr. Wie gehts nun weiter? Ich denke, wir müssen ganz von vorn anfangen mit dem Impfen. Was kostet das volle Programm ca? Mein TA konnte mir am Tel. nicht wirklih antworten
Vielen dank schonmal!
LG
Jenny
Was kostet eine Komplettimpfung für eine Katze?
da beide schon die Grundimmunisierung haben, wird das eine normale Folgeimpfung sein...
die liegt bei ca. 40 Euro proKatze.
LG
Turbohexe
Trotz, dass sie 4 jahre nun niht mehr geimpft wurden?
Wär ja klasse, denn soooo dicke haben wir es grad auch nicht, aber da müssten wir dann durch.
Danke dir schonmal!
LG
Jenny
Die Folgeimpfung kostet mich 21,00 Euro pro Katze.
Simone
Wenns denn mal na "Folge" Impfung ist. Hab sie ja nun 4 Jahre nicht mehr impfen lassen.
Danke Dir!
LG
Jenny
Trotzdem ist die Grundimmunisierung ja vorhanden
Simone
Die Grundimunisierung, ist gar nicht mehr vorhanden. D.h Du mußt sie impfen lassen (weiß net was es mit tollwut etc... kostet da ich auch nur wohnungskatzen habe, aber denke um die 40Euro, ist stark unterschiedlich) und nach 3 wochen mußt Du wieder hin, erst dann ist ein ausreichender Schutz gegeben, die impfung von vor 4 Jahren, ist schon lange nicht mehr im körper.
Zumindest, erzählt mir das meine TÄ....
Gruß, Nicole
HI,
ja, ich denke auch, dass die Grundimmunisierung nicht mehr vorhanden ist. Aber muss jetzt nunmal sein. Werd mich nachher mal noch bei nem anderen TA informieren.
danke Dir!
LG
Jenny
Hallo!
Kommt ja drauf an gegen was du alles impfen lassen willst.
Nur Katzenseuche/Katzenschnupfen oder auch Tollwut, Leukose, FIP?
Das ganze im Abstand von 4 Wochen 2 x
Ich denke so 60 Euro könnte es schon pro Impfung kosten, mit FIP eher mehr. Kommt aber ganz auf den TA an, auf dem Land ist es oftmals günstiger als in der Stadt.
Wenn du dir also klar bist gegen was du genau impfen lassen willst, rufst du am besten deinen TA noch mal an. Mit einer klaren Ansage sollte er dir auch einen Preis nennen können.
Regelmäßige Entwurmungen und Flohtropfen dürften dann auch anfallen.
Grüße
Nicole
Danke dir! Ich mach mich mal schlau und ruf dann an!
LG
JEnny