Katze zieht Hinterbeine nach, was ist das?

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Freitagabend und meine Katze macht einen ganz komischen Eindruck auf mich. :-( Sie liegt nur noch auf dem warmen Fensterbrett und es fällt ihr furchtbar schwer, dort wieder hinunter zu kommen. Sie plumpst dann auf die Erde wie ein Sack. Wenn sie dann aufsteht, muss sich sich erst einmal strecken und besonders die Hinterbeine gaaanz lang machen. So richtig laufen kann sie im Moment nicht mehr, eher krauchen. Irgend etwas ist mit den Hinterbeinen anders. #schock Dieser Zustand hat heute immer mehr zugenommen. Vorgestern war alles noch normal. Eigentlich bewegt sie sich nur noch ganz wenig und verkriecht sich in die hintere Ecke.

Kennt jemand so etwas von seinem Tier? Was kann das sein? #kratz Meine Katze ist schon 14 Jahre alt, ich vermute mal, es geht zu Ende. *megaschnief* #heul Oder gibt es auch Rheuma o.ä.?

Wäre schön, wenn jemand von Euch sich äußern könnte, vermutlich werden wir wohl nicht vor Montag zum Tierarzt können und ich mach mir echt Sorgen um sie, schließlich soll sie auch nicht leiden.

Habt vielen Dank für Eure Antworten,
liebe Grüße, Isuam#katze

1

Hallo,

ab zum TA und ein Röntenbild gemacht dann weist Du was los ist. Zumindest scheint sie ja schmerzen zu haben also zum TA solltest Du auf alle Fälle fahren.

lg dore

2

Ich würde HEUTE zum TA oder in eine Klinik fahren!

Denn DAS hört sich nicht gut an. Und noch zwei Tage leiden lassen kann es wohl nicht sein.

Viel Glück, katzz

3

kann mich da nur anschließen, werde heute auch fahren , meiner hat glaube ich zucker,

und katzen können auch rheumer bekommen, ( eigentlich fast alles was wir auch bekommen können)

lg sabrina

4

Hallo!

Wenn du esnicht aschon getan hast, dann fahr mit ihr sofort! zum TA.
Das kann alles mögliche sein. Von einem eingeklemmten Nerv bis zur Thrombose zB.

Grüße
Nicole