Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben.
Weiss, dass Hunde Damen ihre Periode bekommen, aber wie ist das bei Katzen?
Die Tage haben wir nämlich ein paar Bluttropfen in der Nähe des Katzenklos gefunden. Wissen nicht woher. Kann ja auch eine Blasenentzündung oder so sein...`?
Schönen Abend noch
Haben Katzen ihre Tage?
also unsere wurde mit ca. 14 monaten kastriert, da war sie auch schon mal rollig, ihre tage hatte sie aber nie, gehört habe ich das auch noch nie von katzen aber das muß ja nix heißen
lg glu
Hast aber süße Tiere ))
Hallo Chris,
das klingt schon nach einer Blasenentzündung.
"Die Tage" einer Katze äußern sich nicht im Verlust ein paar Blutstropfen. Sie werden dann anhänglich und laut.
Bitte lass den TA drauf schauen.
Viele Grüße,
Avi
Das "Problem" ist, dass wir 3 Katzen haben und ich nicht weiss, von welcher das Blut kommt.
Die eine wurde Freitag kastriert, damit kann ich sie vll ausschließen, aber die anderen beiden... Sind Katze und Kater. Erkenne ich das irgendwodran, wer das Blut verloren hat? Ist auch nur 1mal passiert, vor ca ner Woche...
Also wenn meine Katze ihre Tage hat, dann blutet sie nicht. Obwohl es mir lieber wäre. Wenn meine Katze soweit ist dann ist sie ständig am schreien und das den lieben langen tag lang und mind eine woche das kann nerven!!!!
Ist Deine Katze nicht kastriert?
Katzen bekommen keine Tage!
Du lässt Deine Katze in ihrer Rolligkeit tagelang durschreien?! Weißt Du eigentlich, wie quälend eine Rolligkeit für eine Katze ist, wenn sie keinen Partner hat?!
Wie lange guckst (und hörst) Du Dir das schon an?!
Zudem kann das zu Gebärmutterentzündungen etc. führen, absolut verantwortungslos!
Tut mir leid, für Dein Verhalten fehlt mir jedes Verständnis.
Eine Katze gehört kastriert, wenn sie nicht werfen soll.
katzz
Hallo,
ab mit der Katze zum Tierarzt!!!
grundsätzlich.... kommt Blut aus der Katze ist das NICHT NORMAL!!!
LG
Turbohexe
weiss ich ja, das vor einer Woche einmal.
Weiss nicht woher es kam. Daher Vermutung mit Tagen und so...Vll hat sich auch einer irgendwo gekratz oder so. Kann mit denen nicht zum TA, die werden nichts finden. Alle drei waren vor einem Monat krank (Lungenentzündung, Erkältung,Erkältung) und alle haben Antibiotika bekommen. Kann daher ncihts wirkliches sein-eigentlich...
Mit der einen war ich Freitag noch da und da war alles OK.
Urin-Test gemacht?
Blasensteine können nicht mit AB bekämpft und auch nicht im Blut festgestellt werden.
Katzen bekommen ihre Tage nicht, weil sie ohne Geschlechtsverkehr auch keine Ovulation haben.
Dann gibts auch noch ein paar mehr Faktoren, aber das führ ich nur auf Anforderung aus... *schlaubin*
LG
Kathrin