Welches Futter für Zwergdackel?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren was Ihr so euren Dackel oder auch anderen Rassen füttert.

Wir haben bisher immer HappyDog gefüttert.

Mein Hund mag das allerdings nicht so. (Wenn es nichts anderes gibt, wird es halt notgedrungen gefressen) Wobei es bei uns vorrangig nur Hundetrockenfutter gibt - Essensreste sind eine Ausnahme, da mein Hund einen schlechten Magen hat und nicht alles verträgt.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einer gesunden Alternative die unserem Hund schmeckt. (Frolic würde er am laufenden Band fressen - aber das soll ja nicht gesund sein!)

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG
Daniela + #hund

1

Hey,

unsere Hunde (Schäferhunde) bekommen vom Edeka das Trockenfutter "Dicke Brocken" der Firma Domino (Stiftung Warentest "sehr gut"). Ist echt super und vertragen auch die, die einen empfindlichen Magen haben.

Ansonsten hat auch das Aldi Futter super abgeschnitten.

Außer der Reihe gibt es nur Pansen oder mal Nudeln oder Reis ohne Gewürze.

LG Lulu

2

hi,

2 unserer 3 hunde bekommen das futter von matzinger. mögen sie und vertragen sie.

pedigree mögen sie auch...

gruß
kim

3

Hi, wir füttern mit Jackrussell und Yorkiemix Bozita.

Kann das nur empfehlen, unser Empfindlicher Yorkie 8früher, heute nicht mehr empfindlich) verträgt das sehr gut und beie fressen es (allerdings steht bei uns auch nicht zur Debatte das wenn sie gerne was anderes hätten es etwas anderes gibt..)
Das Futter gibts in mehreren GRößen und Einteilungen
Bei uns fressen bide die "großen" Brocken... der eine normal, der andere Light..

www.Bozita.de kannste mal schauen