Katze leckt mich ab, iiiihhhhhh!

Hallo.

Wie oben schon steht leckt uns unsere Katze ab.
Sobald wir Sie streicheln, fängts Sie an uns mit Hingabe abzulecken.
Das ist eklig und unangenehm.
Kann man Ihr das irgendwie abgewöhnen?
Hab gehört, dass es so eine Art ist, von der Katze "Danke" zu sagen!?
Ist ja ganz niedlich, aber iiiiiiiiiiiiihhhhhhhh:-[

LG Sturmine mit einer leckenden Emma und einem frechen aber süüüüüüüüüüüßen Eddy

1

Hallo,

ich würde mal sagen, ablecken von der Katze ist zwar unangenehm, aber besser als wenn sie sabbert. Die eine Katze von einer Bekannten leckt auch immer Hände und Unterarme ab *schüttel*. Die andere liegt auf dem Schoß und schnurrt. Wenn man dann aufsteht, hat man einen riesigen Sabberfleck auf der Hose. Das ist bestimmt mal ein doppeltes Iiiiiiihhh.

LG Black

2

sorry, aber wenn man so etwas eklig findet warum schafft man sich dann überhaupt ein tier an???
#kratz

glu

3

Das hab ich mich auch gefragt

4

Also ich habe zwei Katzen und beide schlecken mich mit Hingabe ab. Ich finde es gar nicht schrecklich, nur auf Dauer tut es meist weh, da sie so eine rauhe Zunge haben.

So habe ich mir wieder einmal Händewaschen gespart! ;-)

LG Ann

5

Hi,

hihi, na da bist du ja aber noch gut dran, meine Katze liegt immer bei mir im Bett und kuschelt inkl. sabbern und lecken mit meiner Bettdecke direkt oben am Hals bei mir :-D und freut sich ihres lebens.

nimms mit Humor, und wenn ihr mit Kuscheln fertig seid dann wasch dir halt die Hände.

Lg #blume

6

hihi! Meine Peggy-Sue schläft auch immer neben unseren Köpfen! sie deckt sich sogar zu!

7

Das ist doch nicht eklig! Meine Katze putzt mich immer mit. Wenn sie schon mal dabei ist! :-D Also ich finde das absolut gar nicht schlimm! Ich finds sogar toll, weil so weiß ich wenigstens dass sie mich liebt! :-D

Aber den Namen Emma find ich toll! Der gefällt mir!

LG Mommy86 mit Peggy-Sue und Gismo

8

Also unsere Fipsi leckt mich auch sehr gerne ab, aber ich finde das eigendlich schön, denn das sagt ja aus das sie vertrauen hat und uns Menschen auch mag.

Im Gesicht muß es nicht unbedingt sein, aber an der Hand oder so, das macht mir gar nichts.

Abgewöhnen, weiß ich leider nicht wie man das macht ? Ist ja fast so als wolltest Du einem Menschen verbieten seine Gefühle zu zeigen #kratz

Gruß, Nicole

9

@ glu: Da ich Tiere liebe. Ich finde eben nur diese besondere Eigenschaft eklig.
Reagiere doch nicht gleich so zickig.#schmoll
Ziehe dann immer meine Hand weg, wenn Sie anfängt.

Ansonsten finde ich es ja schön und liebenswert, da ich ja weiss dass es Liebe und Zuneigung bedeutet.

Na da kann ich ja froh sein, dass Sie nicht auch noch sabbert.;-)

Ich kannte bisher keine Katzen, die soooo lieb und süß sind.
Meine kratzen und beißen nicht, total lieb.
Emma kann man sogar an den hinteren Beinen ein wenig hoch heben und Sie läuft weiter, hihi. (Schubkarre)

Die sind echt goldig. Fand eben nur das Lecken ein wenig eklig.