Hallo,
hoffe es sind auch ein paar Katzenkenner online.
Die Katzen unserer Untermieter hat wohl heute nacht ein Junges zur Welt gebracht.
Mit fiel auf, daß ich als ich nach Hause kam, die Katze meinen
Hund angreifen wollte, so schlimm, daß ich mit dem Hund wieder ausser Haus mußte.
Bin dann über die Terasse mit ihm die Wohnung. Als ich nach der Katze schaute, die normalerweise einfach am Hund vorbeiläuft, habe ich sie im Keller gefunden, sie liegt dort und neben ihr eine totes Junges. Sie reagiert mit fauchen, sobald man nur in ihre Nähe kommt.
Unsere Untermieter sind nicht da und ich weiß nicht was ich machen soll. Ist nur ein Junges normal? Soll man das Junge einfach wegnehmen? Kann da noch mehr kommen?
HILFE ??????????!!!!!!!!!!!
Danke Gruß Cindy (die im Moment völlig überfordert ist)
Brauche schnell Hilfe - Katze nur ein Junges / Totgeburt
Hallo,
ich kann dir nur ein bischen helfen, aber du kriegst bestimmt noch ein paar Antworten.
Weisst du wann der Untermieter zurückkommt?
Warscheinlich ist er der einzige der an die Katze herankommt.
Die Katze hat nachts geworfen, davon ist sie ein bischen geschaffen und verteigt logischerweisse ihre Jungen.
Unsere Findelkatze hat damals auch geworfen und die ersten Tage durfte mein Hund auch nicht an die Jungen, besonders nach der Geburt.
Unsere Nachbarin ihre Katze hat auch geworfen und ihre Jungen waren aber ein bsichen älter konnten schon ein paar Schritte laufen, aber die wurde sofot giftig wenn man nur vorbeiging, leider gabs keinen anderen Weg.
Lg
Nicki
Kannst du deinen untermieter nicht erreichen?? Notfalls ruf in der Trierklinik an und frag was du machen sollst!
das fauchen ist schon normal, bzw oft. sicher dass es tot ist?? ja da können bzw sollten noch welche kommen....
Hallo,
was ist mit der Katze jetzt??
Meine Katze hatte mir auch schon mal ein Totes Katzenbaby auf das Sofa geboren.
Sie hatte noch 2 Babys im Bauch dei per KS geholt werden mussten.
Lieben gruss
Melanie
Also, erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Haben Untermieter am Samstag nicht mehr erreicht.
Sonntag dann Schwiegervter angerufen, da das tote Baby mittlerweile weg war!
Er hat dann gesucht und das tote Junge gefunden. Er meinte das sei mindestens schon zwei Wochen alt .
Entweder die Katze hat vor zwei Wochen schon geworfen irgendwo draussen und hat jetzt ein Junges nach Hause gebracht, oder vielleicht ein Junges "geklaut". Er hat´s dann "entsorgt".
Gestern abend kamen dann die Untermieter, haben denen alles erzählt und sie wollte heute mit der Katze dann zum Tierarzt um abzuklären, ob oder ob nicht?
Grüße Cindy