Wie lang kann man ein Hund decken lassen???

Hallo,
unser hund wird im August 8 Jahre und hat seit geburt einen Nabelbruch, kann man sie noch decken lassen in dem Alter? Und gibt es da auch dann was wo ich sagen könnt da bringen wir sie hin zum decken, ich meine wo muss man sich dann informieren?

Danke an Euch

1

wieso willst du deine hündin denn decken lassen??? Esgibt doch genug arme hunde die ein zu hause suchen.´sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.... 8 finde ich außerdem auch etwas alt.

das ist zwar nicht das was du hören wolltest, wollte das aber trotzdem schreiben

2

Informier dich beim VDH. Die helfen allen verantwortungsbewußten Züchtern weiter.

3

Warum jetzt? Mit acht? Muß das sein? Willst Du einfach mal Welpen haben?

4

in den seriösen vereinen werden hündinnen in dem alter normalerweise nicht mehr gedeckt. schon gleich dreimal nicht wenn es der erst wurf wäre.

in menschenjahren wäre der hund mitte 50! würdest du DIR SELBST in diesem alter eine schwangerschaft zumuten?

5

Meine Zuchthunde gehen mit 7 Jahren in "Rente" und das aus gutem Grund.

Vorallem, wäre deine Hündin ne Erstlingshündin. Weiste was da passieren kann? Das harmloseste wäre noch ein Kaiserschnitt! Mit nem Nabelbruch schon gleich gar nicht. Mit sowas würde bei mir ein Hund sofort aus der Zucht genommen.

Lass es. Ich will dir keine Vorwürfe machen, aber wenn ich sowas lese, kann ich mich nicht zurück halten.

Lass dein Hund leben so wie es jetzt ist! Wenn du nen Welpen willst, dann kauf dir einen. Und schnelle Kohle kannst du damit auch nicht machen, jedenfalls nicht, wenn man sich an gewisse Vorschriften hält!

LG Pikmin

6

#pro #pro #pro

7

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen#pro#pro#pro#pro
LG KImchayenne

weitere Kommentare laden