mini shizu

wer hatt auch einen?? wollte fragen wie das ist mit dem "decken"wievile babys könnten da kommen?? kann meinem kleinem da was passieren?? würdet ihr es mir empfelen?? würde gerne dann ein baby behalten??? foto bei meinen profil von meiner bella :-)), und wo bekomme ich einen "rüden her" er wür meine bella,danke

1

hallo

erstmal gibt es keine mini shih tzus sondern leider nur welche die daraufhin "gezüchtet" werden leider....

so und jetzt zu meinen fragen: bist du in einen rasseverein? hat deine maus papiere? ist sie zuchttauglich geschrieben? wenn dann muss sie mindetens eine grösse von 23 cm haben das ist aber schon unteres mass....

welpen sind eine verantwortungvoll aufgabe....
ich könnte dir jetzte eine predigt runter rattern....

ich selber habe shih tzus und auch gerade welpen...
ich würde meinen deckrüden nie jemanden sorry wenn du dich jetzt angesprochen fühlst zum decken bereitstellen wenn er ohne punkt und komma einfach welpen in die welt setzt...dürfte ich auch gar nicht von meinem verein aus....

mir geht einfach die hutschnurr hoch wenn ich sowas immer wieder lese...ich will mal eben babys haben behalte aber auch ein....von tuten und blasen keine ahnung....
welpen machen eine menge freude aber kosten auch ne menge geld und zeit....
meine 3 welen sind in der klinik geboren wegen wehenschwäche da kann dann mal schnell ein paar hundert euro zusammen kommen...
es ist ein hobby durch zucht die rasse zuverbessern und jedes hobby kostet geld als nichts mit schnell mark verdienen...

warum willst du unbedingt welpen????
wie alt ist deine hündin?
ist sie regelmässig geimpft entwurmt? wurde sie tierärztlih untersucht
jede "minirasse" hat grösseres risiko bei der geburt....

bitte überleg es dir ob du wirklih welpen in die welt setzen willst....

2

dem post von shiva kann ich nichts hinzufügen!

3

es war ja nur eine frage das ist ja nicht so das ich morgen welpen will, ,mein hund ist getzt 4 jahre. und er ist geplegt das heist..alle 3 monate zum friseur zum nägel schneiden und zu baden wird gegelmässig vom tierartz untersucht ist laut impfbuch geplegt, ich hatte immer tiere meine omas meine elten mein opa hatt sogar rehe und 1 adler, gehapt,u.s.w allson ich weis was tiere plegen bedeutet..........., und mädchen bekommen oft im alter gebärmutter krebs...mann sollte sie einmal decken lassen oder sterelisieren lassen das cweis ch vom tierartz und von meinen verwanten,schon 3 wähle gehapt,sorry das ich so schreibe ...mein kleiner ist auf meinem arm und schlät....so jetzt bin ich fertig.......................................................

weitere Kommentare laden
9

Huhu

Also ich an deine Stelle würde einen WELPEN kaufen...von der Rasse so hast du denn doch auch einen wenn du nur 1 willst oder nicht*

Würde ich besser finden.

Welpen machen wirlich Arbeit hab das live miterlebt vor 5 mon..

PS.Kannst dich ja mal bei mir melden?!lg Josie