hallo ihr lieben.
habe mal ne frage,
unsere hündin wird jetzt bald läufig und soll auch gedeckt werden, den passenden rüden haben wir auch schon, nun meine frage, gibt´s irgendwelche hausmittelchen damit eine hündin empfänglicher wird?
kennt sich jemand damit aus oder hat einen tip?
schon mal!
LG SEVI
hund soll schwanger werden!
oh oh *duckundwech*
Ui Welpen wie süß! Welche Rasse denn????
Kenn mich nicht wirklich aus aber in deinem Zuchverband gibts doch bestimmt Kollegen mit Tipps.
Wie alt ist denn die Hündin?
rotti welpen sollen es werden.
unsere fenja ist gut 2,5 jahre alt.
ist laut den züchtern scheinbat das beste alter für´n ersten wurf.
soll aber auch bei einem bleiben!
bei den habe ich nur zu hören bekommen, der rüde ist gut, der macht das schon aber wenn wir da schon ganz hin fahren möchte ich auch gerne das es wirklich klappt!
Wir könnten sonst nächste läufigkeit noch mal umsonst decken lassen aber jetzt würde es halt super passen das die viel draußen im garten sein könnten.
naja, dann hoffe ich mal!
Wenn das ein ordentlicher VDH Züchter ist wird er sich schon auskennen, ich denke ja mal du hast dich vorher über ihn informiert. Das läuft dann wohl alles über ihn. Unter welchen Zwingernamen läuft das dann???? Kennst du den Kerl gut? Behält er die Hündin dann bei sich?????
Kenn das nur von unseren Nachbarn die haben ihr Hündin schon zweimal zum decken an ihren Züchter ausgeliehen. Die kennen sich auch null aus und lassen alles den Züchter machen. Ich könnt das glaub ich nicht, meine Hündin so herleihen.
Super, gerade Rottweiler sitzen so selten in deutschen Tierheimen, da brauchen wir dringend Nachschub. *ironie-off*
Hallo!