Hallo.
Unsere Hunde bekommen bzw bekamen Markus Mühle. Vor 1 Monat bekamen wir einen Sack no name futter geschenkt.
so: sie fressen es nicht gerne - klar, was uns allerdings aufgefallen ist. seit wir mm nicht mehr geben ist unser junghund auf einmal stuberein. vorher hat er teilweise bis zu 10 mal in die wohnung gemacht, trotz stündlichem rausgehen.
könnt ihr ein futter empfehlen, was etwa preis und qualitätsklasse von mm hat? 35 € / 15 Kilosind eigentlich grenze an kosten, da ich pro monat einen sack brauche.
Danke
Markus Mühle.... ständiges Pinkeln.. anderes Futter ? Empfehlung
hallo!
also wir füttern best choice und das kann ich sehr empfehlen. wir werden ständig darauf angesprochen wie wir es schaffen dass unsere hunde so ein tolles fell haben.
sie sind fit, kot und urinmenge ist bestens, kann echt nix dran aussetzen.
der 15 kilo sack kostet etwas mehr als 35 euro, 42 glaub ich. google einfach mal danach.
lg
mum
Royal Canin ist sehr gut,ist aber preislich glaube ich etwas teurer...weiß ich jetzt aber gar nicht genau!!!
glg
Nein, Royal Canin ist nicht sehr gut....
Wir füttern z.B. sanabelle und das ist zwar nicht das Futter das in der Liste ganz oben steht, aber Sanabelle ist auch gut.
Guck mal bei zooplus.de da gibts ein Forum und da wird die sicher weitergeholfen!
GLG Nadia
Sorry, Ich bin im falschen Thread gelandet....
Aber, zu Dir kann Ich auch was sagen....
JOSERA! Das ist ein sehr gutes Futter! Bekam meine DSH-Hündin, bevor Ich auf MM umgestiegen bin...
So, *duckundwechrenn*
Wollte eigentlich eines weiter oben antworten!
LG Nadia
Danke
Aber ich meine RC wäre auch nicht so das beste......
Hallo hier die Testergebnisse:
http://www.test.de/themen/haus-garten/test/-/1410317/1410317/1409909/1413167/
LG
Kerstin
Huhu
Sei mir nicht böse, aber diese Testergebnisse sind voll fürn arsch. dasmeiste futter ist schrott und hat mehr getreide als fleisch und alles mögliche an müll. nämlich nebenerzeugnisse. selbst pedigree hat gut bekommen. ist ebenso schrott.
gute futter wurden da gar nicht erst getestet.
und wenn du mal googlest wirst du viele finden die das auch beklagen
nö, bin dir nicht böse, finde es nur komisch, dass du hier ein qualitativ hochwertiges futter suchst, selbst aber markus mühle bzw. ein no name produkt verfütterst aber auf der anderen seite nicht bereit bist mehr als 35 € auszugeben.
warum barfst du denn nicht wenn alles nicht gut genug is?
warum sollte ich googeln? war doch nicht meine frage oder? du suchst doch danach, ich weiß was mein hund braucht.
wir füttern nicht son quatsch wie markus mühle oder no name zeug. das würd ich voll fürn arsch nennen. unser hund kriegt fleisch dass ich selbst auch essen würde, dabei schau ich nicht aufn preis, wär bei der größe des hundes (dt. dogg) und den folgen schlechter ernährung auch ziemlich dämlich.