Katze regelrecht vergewaltigt

Guten Morgen.....


oh ich muss mal meine Wut rauslassen ich sitze hier und platze gerade vor Wut und würde am liebsten alle Kater der Umgebung an die Wand nageln #aerger

Also, folgendes ist passiert. Ich habe vier Katzen, eine davon geistig und körperlich behindert. Meine Katzen können durchs Haus latschen und rein und raus. Vor zwei Tagen kam meine kleine (die gehandicapte) eben nicht wieder. Bis 12 Uhr nachts ich unterwegs und die Katze gesucht. Sie tauchte nicht wieder auf. Gestern Abend stand sie auf einmal im Garten um 23 Uhr und hat gebrüllt wie am Spiess. Ich wie eine Irre runtergeschossen, sie geholt, unterwegs in die Wohnung merkte ich schon komisch warm feucht das Tierchen. Ich setze sie in der Wohnung also auf den Tisch und hab fast geschrien.
Meine Kurze war völlig zerfetzt am hinterteil und blutete unter anderem auch aus der Scheide.
Ich also wie eine Irre heute morgen zum TA (nein die Nacht ging nicht ich bin alleinerziehend und kann einen fünfjährigen nicht alleine lassen)
Caschu wurde also beim Ta untersucht was weiss ich nicht alles. Die TA meinte, es sähe so aus als ob andere Katzen über sie hergefallen sind und sie wohl regelrecht vergewaltigt wurde #schock

Das gibts doch nicht so ein Verhalten unter Katzen....sie ist nichtmal rollig gewesen (geht ja auch nicht ist nichts mehr drin was rollig machen kann).

Nun hockt sie hier hat Antibiotikum bekommen, gottseidank sind es nur risswunden und nichts ernstes. Trotzdem ist das der Knaller....

Na warte ein fremder Kater in unserem Garten und er hat ein Problem #aerger

Sorry aber das musst ich mal loswerden....die Kurzeist mein Liebling....sie geht auch normalerweise nie aus dem Garten raus......

1



So etwas habe ich noch nie gehört!

Ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Katzen sind nicht bösartig, sondern instinktgetrieben. Da sie nicht rollig war - seltsam.

In seltenen Fällen werden kranke oder behinderte Tiere von den gesunden vertrieben oder auch schon mal angegriffen, aber doch nicht so!

Ich würde da eher an andere "Wesen" denken. Oder konnte der TA mit Sicherheit sagen, dass es Kater waren?!

LG, katzz

2

Eben mir kommt es auch merkwürdig vor, aber die TA meinte es sieht nach einem Katzenüberfall aus, ich hab selbst blöde geguckt.

Sie hat Bisswunden im Nacken und das hinterteil ist zerkratze, an der Scheide ist auch ne Kleine Wunde, deshalb blutete sie da.

Ich weiss nicht was sie erlebt hat, aber es muss fürchterlich gewesen sein sie verkrümmelt sich nur noch in der Ecke und lässt nicht mal ihren Kumpel Nico an sich ran, der sonst immer in ihre Nähe durfte #aerger

3

Das ist meiner Katze auch mal passiert. Sie war erst 5 Monate alt und noch nicht rollig, der Nachbarskater hat sie platt gemacht.

4

Zwei blöde Fragen bei allem Mitleid:

Warum läßt Du eine mehrfach behinderte Katze in ungeschützen Freigang?

Warum wartest Du die Nacht ab, sie versorgen zu lassen. Der dramatischen Beschreibung nach hatte sie mit Sicherheit Schmerzen und hätte auch innere Blutungen haben können. Ein 5jähriges Kind kann man doch im Notfall mal für 2 Stunden wecken.....

Gruß,

phoe-nix

5

1. weil sie normalerweise immer in Sichtweite war und entweder zu meinen nachbarn oder mir reinkam. SSie ist Freigang gewöhnt gewesen und nur weil sie behindert ist verbiete ich ihr den nicht.

2. wenn man nicht motorisiert ist werde ich sicher nicht mitten in der Nacht 30 km zum nächsten Tierarzt zockeln. Desweiteren war das Tier Panisch und lies sich kaum anfassen. Als sie sich beruhgt hatte habe ich sie denne eingepackt das war direkt heute morgen.

Schön das es immer wieder hier Leute gibt die blöde Kommentare drücken!

6

ich kann die te verstehen.
ich würde mein 5 jähriges kind auch nicht nachts allein lassen.
was ist wenn das kind dann wach wird??
in dem fall wüsste ich auch nicht was mir vor ginge auch wenn ich mir vorstellen kann das das tier schmerzen hatte. ich hätte wohl nen babysitter organiesiert.

lg ela

weitere Kommentare laden
7

ich habe neulich einen abscheulichen Bericht im Internet gelesen, aber ich habe ihn nicht mehr wieder gefunden... aber darum ging es auch um eine Katze die regelrecht hintenrum zerissen war... dieses ist aber nicht durch Tiere geschehen sondern durch Perverse...

hier ein ähnlicher Bericht

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=498951

9

Hallo,

erst mal tut mir Deine Katze leid, ABER - das war Naturgesetz. Ich bin ziemlich sicher, dass das keine Kater waren, sondern andere Katzen - sie wurde mit Sicherheit nicht vergewaltigt, das gibt es in der Natur nicht.

Aufgrund dessen, dass sie krank ist und sich demzufolge anders verhält als normal, sind andere Katzen über sie hergefallen und wollten sie töten. Sie haben sie sicherlich gekrallt und gebissen (auch am Hinterteil - deshalb die blutende Wunde). Einen Kater interessiert das nicht, aber Katzen schon. In der Natur wird eben ein krankes Tier nicht "durchgezogen", sondern eliminiert. Das machen ja auch Muttertiere, die (für uns Menschen oft gar nicht erkennbar) ein krankes oder schwaches Tier zur Welt bringen. Es wird entweder gleich getötet oder einfach nicht mit aufgezogen.

Für uns Menschen klingt das oft grausam, aber es ist einfach ein Naturgesetz. Sei froh, dass nicht mehr passiert ist.

Gute Besserung Deiner Mieze,
Sabine

11

sie wurde mit Sicherheit nicht vergewaltigt, das gibt es in der Natur nicht.

das hast du geschrieben

aber, ist das jetzt nur auf Katzen bezogen?

Es ist bekannt das Delfine gerne sowas tun

Junggesellenbanden von Flaschennasendelfinen rauben die Weibchen anderer Gruppen und vergewaltigen sie.

das war ein Auszug von:

http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/Zoologische-Gaerten;art304,2455621

http://lilapapierschwein.blogsport.de/2007/07/19/delphine-sind-vergewaltiger/

18

Hi,

ja - auf Tiere in Verwandtschaft der Katzen sowie der Hunde/Wölfe bezogen.

Geht nicht, wenn das Tier nicht rollig bzw. heiß ist, weil das männliche Tier dann gar nicht eindringen kann.

Grüssle,
Sabine

weitere Kommentare laden
16

Ich hab mal gesehen wie 4 Erpel eine Ente vergewaltigten. Ich kann mir das schon vorstellen.

Alles Gute für die Katz

Manavgat

20

Hallo

einerseits kann ich deine Wut verstehen, auf der anderen Seite nicht !

die bösen bösen katzen gehen ihrem Instinkt nach und sind dann soooo grausam, denn ich denke mal, sie wurde nicht vergewaltigt, sondern vertrieben und sowas passiert nunmal !
Mein Kater kam letztens auch mit einer verletzten Schulter und einem aufgerissenen Ohr nach hause !

Also wenn ich sowas nicht will, dann gebe ich meinen Tieren einen gesicherten Auslauf oder muss sie eben einsperren ! Nun aber sauer auf sämtliche Kater zu sein bringt da garnichts ! Du hälst dir ein kleines Raubtier und die naturgesetze sind für uns Menschen grausam, aber ändern können wir sie nicht !

Michaela

24

Mir tut dir Katze auch leid.
Aber sry...wenn meine Katze geistig UND auch noch Körperlich behindert ist, lasse ich sie nicht raus.

28

Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es andere Katzen waren.... den Rest erspare ich mir.... Armes Tier.