Brauner Urin???

Hallo

habe bei meiner hündin fest gestellt, dass sie braun uriniert und das schon seid 2 tagen. da sie bei uns über nacht in die wohnung gemacht hat und es so braun war, dachte ich, sie hätte durchfall ( war ganz wässrig). so nun ging ich eben mit ihr gassi und stellte fest, dass sie so braun uriniert. nun mein tierarzt macht erst morgen früh wieder auf, deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand eine ahnung hat, was das sein kann???

lg mieze

1

Hallo,
ich vermute das Blut im Urin ist,könnte eine Blasenentzündung sein.
LG Kimchayenne

2

oh diese vermutung hatte ich auch. vielen lieben dank

3

Bitte morgen früh sofort zum Tierarzt und nicht abspeisen lassen!

Unser Hund hate Babesiose und war totkrank!! Das erste Anzeichen war verfärbter Braun-Roter Urin!!

Dasmit ist nicht zu spaßen und wenn nicht direkt eine Blasenentzündung zu finden ist, bitte auf jeden Fall auf Babesiose testen lassen! Sollte sie schlapp sein, schlechten Kreislauf (helles Zahnfleisch), vergrößerte Milz und eine Art "Gelbsucht"haben oder auch nur eines davon, bitte nicht zögern.

Diese Krankheit kommt bei weiten nicht mehr nur im Mittelmeerraum vor sondern hat sich in einigen Gebieten hier schon sehr stark verbreitet!
Und ist, nicht frühzeitig erkannt oft tötlich!

Das Mittel dagegen heißt Imizol, und ist nich timmer Vorrätig, am Besten bekommst du es in Tierkliniken und in der Schweiz...

Ich wünsche dir, das dein Hund diese Krankheit nicht hat!