Darf ich mal fragen, welches ihr benutzt und wie ergiebig dies ist! Versuche ständig was neues, aber irgendwie ist es nicht dass richtige!
Wir haben 3 Katzen, die sich ein Klo teilen! Wir echseln es einmal täglich und brauchen 20 l Katzenstreu die Woche ist dies normal? Hätte gerne mal vergleich!
Der Mensch in der Zoohandlung meinte wir sollten welches mit Babypudergeruch holen, da würden 10 l (Preis 12, 99€) für sage und schreibe 4 Wochen halten bei 3! Katzen! Kennt ihr so ein "Wunderzeug" ich kann mir dass beim besten Willen nicht vorstellen!
LG
Susanne
Katzenstreu!
also erst einmal muss ich dir sagen dass 1 KATZENKLO FÜR DREI KATZEN mal garnicht geht..
Eigentlich müsstest du mindestens 3 Klos haben, wenn nicht eins mehr..
Woran liegt es das du nur ein Klo hast...
Sowas muss man sich doch vorher überlegen wenn man einen Mehrkatzenhaushalt führt...mann,mann,mann....
Ich habe auch drei , jeder hat sein eigenes Klo, und eins steht auf dem Balkon...dahinhaben sie Zugang per Katzenklappe..
Ich bervorzuge das Katzenstreu von Thomas und zwar das Klumpstreu..
Sun
Meinst du die brauchen 3? Sorry, aber dass hatte mir noch keiner gesagt, denn die vertragen sich auch, machen nicht daneben! Der in der Zoohandlung hatte auch gesagt dies ist okay solange sie sich nicht fetzen!
Habe Bekannte die handhaben dies genauso!
LG
Susanne
Ach so, dass ist schon ein XXL-Teil, die könnten im Notfall auch zu dritt drauf!
LG
Susanne
Hallo Susanne,
wir hatten bislang immer catsan-ultra Klumpstreu, haben dann aber eine Sorte von "Fressnapf" ausprobiert, Multifit-ultra-irgendwas, auch klumpend, 15l für 7,99. Ist also viel günstiger als catsan und mindestens genauso gut!
Streu mit Babypudergeruch finde ich absoluten Quatsch, und der Preis ist ja horrend.
Wir haben 2 Katzen und zwei Klos, die Klumpen und Köttel kommen jeden Tag raus, aber dennoch kommen wir mit den 15l lange hin, mindestens 2 Wochen.
LG, Gabriele
Hallo Susanne,
ich nehme das Extreme Classic. Das ist zwar nicht wirklich das günstigste aber es ist einfach super und ich würde kein anderes mehr nehmen.
Wir haben zwei Katzen die sich auch ein Klo teile und es gehr ohne Probleme. Ich mache anfangs immer recht viel Streu auf einmal rein (so ca. 3/4 der Packung) und fülle dann nach bedarf nach. Da reicht mir ein Sack für ca. 4 Wochen.
Und die Sache mit den drei Klos würde ich mir auch sparen wenn die Katzen damit klar kommen. Wir hatte erst auch zwei aber irgendwann haben unsere beiden dann fast nur noch eins benutzt und dann hab ich das andere weggetan und es klappt.
L.G. Gabi
Vorab:
Man braucht keine 4 Klo's für drei Katzen, das ist Unsinn.
Zwei, max. drei reichen vollkommen, eines ist allerdings tatsächlich zu wenig.
Eure gehen ja auch problemlos darauf, oder?!
Trotzdem würde ich noch eines anschaffen.
Wir nehmen Cat's Best Öko Plus, ich habe nie ein besseres gehabt - klumpt super, riecht nicht, hält eeewig, ist superleicht und man kann es in der Toilette entsorgen.
Besser geht nicht.
LG, katzz
Kann ich auch empfehlen!
Alternativ hab ich aber auch mal Extreme Classic, ist auch mit Babypuderduft, meine Große zieht das dem anderen vor wenn sie die Wahl hat.
Ich finde beide gut, aber das Cat's Best hat den Vorteil das ich es über die Biotonne entsorgen kann.
lg glu
Wo bekomme ich die Sorten denn her?
LG
Susanne
Also wir haben 2 Klos für 3 Katzen. Eins mit Haube, normale größe und ein xxl Klo.
Wir benutzen auch das Cats Best Öko Plus.
Sehr ergiebig. So ein 40ltr Sack reicht uns locker 3 Monate!
Gruß, Nicole
Hi,
also ich benutze das "premiere" Klumpstreu mit babypuderduft vom Fressnapf. 12 kg für 11 €. hält mir auch 4 wochen (manchmal mehr) bei zwei katzen. ich finds echt super, da es nicht schmiert und stinkt, wie viele andere klumpstreu.
lg Dani