Wer schon immer wissen wollte wo sich seine Katze rumtreibt

Habe das gerade gefunden.
Habe mir gleich 2 Cattracker bestellt bin schon gespannt wenn ich es geliefert bekomme und ich weiss wo meine Katzen sich rumtreiben.

http://www.mr-lee-catcam.de/index_de.htm

1

Hallo,

das ist ja mal eine klasse Idee, sowas ähnliches hat mal ein Fernsehteam für irgendeinen Bericht gemacht. (Hund Katze Maus oder so #gruebel ) Das Herrchen der Katze war sehr überrascht wo sich die #katze so rumgetrieben hat.
Besonders spanndend war für ihn das sie sich wohl regelmässig bei den Nachbarn durchgefuttert hat. #huepf

Ich habe allerdings zumindest eine ziemlich sichere Ahnung wo unsre Katzen sich so rumtreiben, bei den Nachbarn. Die haben keine Kinder (sind schon groß) und vorallem keine Hunde #klatsch

Berichte mal wo Deine Katzen sich so rumtreiben.

lg dore

2

Im Prinzip cool, andererseit ist das ein Geschirr, da können die Katzen auch wo hängenbleiben mit, daher #contra..wäre mir zu riskant dass sie mal an einem Ast am Baum oder im Gestrüpp hängt und nicht mehr wegkommt......

Mona

3

Sehe ich ähnlich!

Ich finde es irgendwie spannend zu wissen was sie wohl so macht, aber das Risiko wäre mir zu hoch!

lg glu

weitere Kommentare laden
7

Das ist ja sensationell! Nur schade, dass es nicht ganz winzig ist, dass die Katzen es immer an sich tragen können, und dass man nicht während dem AUsflug nachschauen kann, wo die Katze ist.
Dann hätten das deffinitiv alle meine Katzen und so hätte ich auch meinen Kater gefunden, der 2 Monate verschwunden war und nachher eingeschläfert werden musste... :-(
Es gäbe keine vermisste Katzen mehr, wäre das nicht herrlich??

Liebe Grüsse,

Hortenzia