Welpe macht nachts immer....

Hallo
Wir haben seit 3 Wochen ein 11 Wochen altes Labrador Mädchen,sie ist fit und soweit klappt alles ganz gut.
Stubenrein ist sie noch nicht komplett ,aber wir arbeiten daran.
Nur eine Sache stört mich irgendwie und zwar hat sie auch schon einige Nächte durchgeschlafen wird aber meistens einmal in der Nacht wach und muss ihr großes Geschäft erledigen..
Tagsüber macht sie zwar auch bein-bis zweimal ihr Geschäft aber ich hab fast das Gefühl in der Nacht muß sie am meisten.
Sie bekommt noch 3 mal am Tag Futter(von Bosch)das letzte mal so gegen 17-17Uhr 30.
Meint ihr es hat vielleich was damit zu tun ,und wir sollten die Mahlzeiten irgendwie anders verlegen.....
Oder ist es "normal"das ein Welpe nachts Stuhlgang hat...?
Wäre um Antworten dankbar....
LG Steffi mit Jonathan, Linus und#hund Paula

1

hallo..

also bei meinen beiden war es normal das ich nachts nochmal mit ihnen raus musste..

am anfang alle 2-4 std. war von tag zu tag unterschiedlich mal mussten sie öfters mal weniger oft..

lg sandra

2

hallo,
ich finde es normal das dein Welpe nacht noch raus muß -wofür auch immer-. Bei meiner war es auch total unterschiedlich, mal nur ein Pipi..dann mal einen Haufen, also nicht immer gleich. Aber mit 11 Wochen mach dir mal keine Gedanken . Letzte Mahlzei 17 -17.3o ist völlig ok.

LG Gipsel

3

Völlig normal!

lg glu

4

Mein Aussie Welpe ist vier Wochen älter als deiner. Und muss nachts auch nochmal raus....

Also alles vollkommen normal!!!