Ich hätte eine Frage, wir fahren am Weihnachten weg. das sind 1300km und nehmen den Hund mit Malteser 1Jahr alt, wir wollten nach 10stunden fahrt im Hotel übernachten. alle hotels die ich angefragt habe wollen keine Hunde, meint ihr könnte ich ihn die nacht im Auto auf einer Wolldecke übernachten lassen?er ist gerne im Auto und hat mit fahren keine Probleme ich hebe nur Angst daß ihn zu kalt wird, er hat aber im Winter immer Pulover an. ich weiß nicht...
Darf ein Hund im Auto übernachten?
Nein.
Gib ihn doch für die Zeit in eine Tierpension.
Du hättest sicherlich auch keine Lust, im Auto zu übernachten, oder??
LG,
die Silly
Wenn´s nicht anders geht, warum nicht im Auto?
"Du hättest sicherlich auch keine Lust, im Auto zu übernachten, oder??"
Naja, ein kleiner Unterschied zwischen Mensch und Tier sollte ja doch sein.
Hallo
Für mich persönlich wär das ein absolutes No Go.
Das Hotel das mich nicht mit Hunden will,verdient kein Geld an mir,basta.
Und ja...es wird definitiv zu kalt und das trotz Pullover,er hat ja keine große Möglichkeit sich zu bewegen.
Andererseits...wenn ich Nachts im Auto einen Hund liegen sehen würde bei diesen Temperaturen würde ich sofort die Polizei verständigen.
Wo geht ihr denn hin?Es gibt sicherlich in der Nähe Hotels die Hunde mögen.
Hi,
Nein. Im Winter genauso ein NoGo wie im Sommer und überhaupt.
Bis zum 25.12. ist es noch eine gute Zeit - such mal bei HRS nach Hotels in der Gegend. Egal, wo ich bisher gebucht habe, waren Hunde erlaubt.
Ansonsten - alle geminsam im Auto schlafen - dann kann Hund sich ankuscheln u. gut ist.
Wo unsere Hunde nicht willkommen sind, fahren wir nicht hin.
Gruß
Kim
Geht gar nicht!
lg glu
Hallo,
Euer Hund ist ja nicht grade riesig, ich würd ihn einfach mit ins Zimmer bringen wen keiner kuckt #
Und ja mein Collie hat schon mal im Auto geschlafen, ohne mich.
Ich musste arbeiten und der Hund ist einfach nicht zur Ruhe gekommen. Er durfte zwar mit aber ist die ganze Zeit (nachts) durch die gegend gelaufen.
Er hat uns alle total verrückt gemacht. Ich habe ihn dann mit einem Federbett ins Auto gebracht von 23,30 Uhr abend s bis um 6 Uhr morgens.
Er hat s gut überstanden. Das war allerdings auch nicht im Dezember sondern Anfang Oktober.
lg dore
Eine Decke bringt dem armen Kerl bei Minusgraden nichts.
NEIN
NEIN
NEIN
Dein Hund wird erfrieren
Du spinnst!
Das ist viel zu kalt für den Hund und Tierquälerei.
Gruß
Manavgat
Niemals wenn ich sowas sehe egal ob Winter oder Sommer rufe ich die Polizei an !
Ich würds nicht machen. Nur im sommer und nur, wenn ich auch im Auto schlafen würde.
Das gibts doch nciht, dass kein Hotel Hunde erlaubt. Google mal bißl unter hund und urlaub oder hotel. ich hab im sommer auf unserer Deutschlandtour Hotels ohne Ende gefunden, wo der Hund mit kommte.
Allerdings würde ich auch eher dafür Sorgen, dass du den Wautschi zuhause lassen könntest. Hast du niemanden, der aufpassen kann solang? Das ist doch ein mega Stress für einen Hund.
lg
Hi,
also für mich ist das egal zu welcher Jahreszeit ein absolutes NO GO!!!
Es gibt zwar Hotels die keine Haustiere mögen, aber diese Hotels würden sicherlich keinen Cent an mir verdienen!!!
Stell dir mal vor, du hast Kinder und du findest kein Hotel bei dem Kinder erwünscht sind. Würdest du sie dann auch ins Auto "sperren"?
LG
Sina