Hallo
Ich bin wirklich traurig, denn meine kleine Maus ist tot.
Sie war erst 5 Monate alt.
Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, lag sie in einer Blutpfütze.
Sie wies aber keinerlei äußere Verletzungen auf.
Das Blut kam aus der Nase und aus dem Mund. Und es war nicht nur ein bisschen Blut, sondern eine richtige Pfütze in der sie lag.
Als sie noch bei der Züchterin war, hatte sie mal Durchfall der aber behandelt wurde und wieder verschwand. auch hier hatte sie einmal richtig Durchfall der aber nicht länger als ein Tag anhielt.
Sie war bis zuletzt fit und schmuste noch gestern Morgen mit mir. Und man sagt ja das Katzen sich verkriechen wenn es mit Ihnen zu ende geht, sie aber lag mitten im Wohnzimmer. Als wäre sie ganz plötzlich umgefallen.
ICh würde gerne klären lassen was mit Ihr passiert ist. Mein Partner will das alles hinter sich bringen und sie einfach beerdigen und es auf sich beruhen lassen.
Mir lässt es aber keine Ruhe warum eine so junge Katze sterben musste. Sie hatte zwar immer einen etwas aussergewöhnlichen Geruch, aber ansonsten ist uns nie etwas aufgefallen.
Als Sie vom Züchter kam war sie sehr dünn wegen des Durchfalls. Aber hier hatte sie richtig schön zugenommen. Sie war zwar immer noch sehr dünn aber sie wuchs und nahm zu.
Sie hat so gut in unsere Familie gepasst. Wir sind alle sehr traurig.
Lg
Nala
Habe meine Katze tot gefunden
das tut mir sehr leid .... sooo jung....
also ich würd das auch abklären lassen müsst ihr natürlich schaun wie das ganze finanziell aussieht... also vielleicht wenn es nachweisbar ist das ihr sie schon krank gekauft habt das ihr i welche ansprüche habt denn wenn ich höre züchterin wird es ja wohl eine rassenkatze sein und die kosten das weiss ich auch eine stange geld... euern liebling kann kein geld der welt ersetzen das ist klar aber grade deswegen sollte man versuchen das beste draus zu machen so traurig es ist... ich wünsche euch alles gute...
Ja es war eine kleine Coonie Dame und so wunderschön und soooo lieb.
Ich vermisse sie.
Danke für deine Anteilnahme.
das glaub ich dir ... ich musste auch schon viel zu viel abschied nehmen... ich weiss wies dir geht... ende september ist unser schäferhund im ater von 14 jahren friedlich eingeschlafen... gut sie war uralt aber traurig ist es trotzdem... zum glück hab ich meine 3 süssen noch sie sind mein ganzer stolz und auch ich werde irgendwann wenn ich denn dann i wann studiert hab zum tierschutz gehen.... wünsch ech trotzdem alles gute und eine besinnliche weihnachtszeit...
Hallo Nala,
erstmal
Ich habe 2 Mädels (Schwestern), beide waren zeitgleich schwanger.... Von 6 ist einer übrig geblieben. Ein Kater, namens Mütze. Er war ein total hübscher, riesen groß und dick. Jeden Morgen wenn ich bei meinem Sohn das Rollo hochmachte, saß er da und miaute.
Am 26.12. ging ich gegen 6 eine rauchen. Meine Hunde waren im Hof und ich sah, wie sie schon wieder an einer Katze schnüffelten. Die Mädels setzen sich dann hin und lassen es übersich ergehen. Ich rief beide, damit sie gehen konnte, doch nix rührte sich. Ich bin sofort hin. Da lag mein Mütze auf der Seite, er war tot. Ich nahm ihn sofort hoch. Er war noch warm, doch ich konnte nix mehr machen. (muss schon wieder weinen).
Mütze war zu dem Zeitpunkt 7 Monate alt.
Bis heute weiß ich nicht warum. 30 Minuten vorher saß er noch am Fenster und schaute rein. Er war jung und top fit.
Ich wickelte ihn dann in ein Tuch und legte ihn in eine Kiste. Konnte ihn tagelang nicht beerdigen, da der Boden gefroren war.
Jedesmal wenn ich daran vorbei ging, hoffte ich, er ist einfach wieder aufgestanden. Dem war leider nicht so.
Jetzt ist es bald ein Jahr her. Ich konnte wochen danach das Rollo meines Kindes nicht hoch machen...
Ich weiß sehr gut, wie es dir geht.
Wenn ihr die finanziellen Mittel habt und dein Partner einverstanden ist, lasst es klären.
Ich ärgere mich sehr. Werde immer in der Ungewissheit leben.
für unsere beiden
Liebe Grüße, Sindy
hi
erstmal
das tut mir sehr leid, ich könnte dir jetzt auch nicht sagen was sie hatte, vieleicht hatte sie von geb. an etwas gehabt was vieleicht zu tode führte und man nicht sofort erkennt.
ich kenne das nur zu gut wie es ist wenn ein treues tier verstirbt...
aber glaube mir, die seele deiner katze kommt in einer anderen gestalt wieder, vieleicht auch als katze oder hund. bei mir war das so als mein hund an krebs starb, ist mir 2 wochen später ein kater zugelaufen! der uns wirklich getröstet hat. wer weiß vieleicht war es nur zufall oder es gibt so etwas.
weil die beiden vom charakter sich sehr ähnelten!
alles gute weiterhin und seih nicht mehr so traurig, sie ist jetzt im tier himmel und spielt mit vielen anderen tieren
lg nadine
Hallo Nala,
erstmal tut mir leid, dass du deine Kleine so finden musstest.
Aber wenn es finanziell möglich ist, würde ich es auch abklären lassen, mein Kater Bärli ist vor vielen Jahren mit 8 Monaten plötzlich gestorben, er hat ohne vorherige Anzeichen angefangen nach Luft zu schnappen, wir sind sofort zum Tierarzt gefahren, sie konnten ihm auch nicht mehr helfen, aber wir haben ihn dann noch untersuchen lassen und es hat sich rausgestellt dass er eine Insektengiftallergie hatte und wohl von einer Wespe gestochen wurde. War im nachhinein froh es gewusst zu haben, sonst hätte ich mir ewig Vorwürfe gemacht ob ich früher schon etwas hätte merken müssen.
LG Sandra