Ich nochmal wegen hund auf den balkon

Hallo.

Habe hier schon öfter geschrieben wegen unsere nachbarn die ihren hund auf den balkon speren und schlagen und treten.

Nun war heute morgen extra eine vom veterinär amt hier, um sich um die sache zu kümmern.

Hat wohl nichts gebracht.

habe grade bei mir im schlafzimmer das fenster ganz aufgemacht, meine hormone ;-)
naja und als ich so aus den fenster geschaut habe sah ich nur wie so ein schatten hin und her auf den balkon leuft.

Das darf doch nicht war sein. Wir haben es -2 grad draußen.

Werde jetzt erstmal mal wieder bei der polizei anrufen.

Und morgen hoffe ich das ich jemanden beim amt erreiche. Ich glaube ch spinne. armes tier...

Hoffe das die polizei mich diesmal ernst nimt.

1

#pro Finde ich Super das arme Tier wie würde die sich fühlen drausen bei der kälte zu schlafen usw dazu sage ich nur diese schw****

2

Nach den die polizei mir grade mal wieder gesagt hat das ich das alles mal nicht so eng sehn sollte. Und das es noch lange keine straftat ist, seinen hund auf den balkon zu sperren. Habe ich noch mal ne e-mail ans zuständige vetreinät amt geschrieben.

So aber jetzt ist der arme kleine hund wieder in der wohnung. Aber ich denke nur weil er so am rum jammern war, das sie angst bekommen haben ärger mit den nachtbarn zu bekommen.

Vieleicht bin ich ja etwas spießig und verwöhne meinen hund zu sehr. Aber ich kann nicht verstehn wie man so zu seinen tier sein kann. Ich könnte nicht mal ein fremdes tier bei der kälte alleine draußen lassen.

3

guten morgen

auf dem Balkon sperren ist die eine Sache aber hast du nicht auch mal geschrieben, er wird getreten und geschlagen wenn er nicht in der ecke auf seinem Platz auf dem Balkon sitzen bleibt?
ich kann es nicht verstehen das da kein amt, keine Polizei etwas gegen unternimmt.

ich an Deiner Stelle würde dort mal klingeln und denen sagen was du ständig beobachtest, und diese ( den ausdruck erspar ich mir jetzt) mal zur rede stellen.

Teufelchen

4

Ich habe Deine Postings bisher nur gelesen und mir meinen Teil gedacht, aber nun habe ich endgültig genug. Vom Vet-Amt war jemand da, ja? Wer war die Frau? Amtstierarzt? Was wurde überprüft?

Irgendwie glaube ich Dir nicht mehr so ganz, denn das Ganze zieht sich ja nun schon seit Wochen hin. Entweder es ist alles gar nicht so schlimm, wie Du schilderst, oder Du hast bisher nicht wirklich etwas unternommen.

Wenn Dir wirklich etwas daran liegt, gib mir die Adresse der Leute (von Dir brauche ich nichts), und ich garantiere Dir, dass tatsächlich heute noch jemand auftaucht und die Hundehaltung überprüft. Dann ist diese Sache endlich mal geklärt und Du musst nicht alle paar Tage hier erzählen.

Gruß,
Sabine

5

sehe ich genauso sabine....#pro

6

#danke du sprichst mir aus der Seele.

weitere Kommentare laden
7

So,nun hab auch ich genug von deinen "Geschichten"

Vom Vet-Amt kommt keiner am Samstag,wenn jemand kommt dann vom Tierschutz die sich dann (wenn es so ist wie du sagst) mit dem Vet-Amt Montag in Verbindung setzen.

Wären die Zustände so extrem wie du sie schilderst und du hättest dich wirklich so eingesetzt,wäre der Hund schon lange von seinem Matyhrium befreit denn die Polizei MUSS eingreifen wenn DU Anzeige erstattest.

Kleiner Tip am Rande...der Tierschutz kommt auch Samstags und Sonntags.

11

mit heute meint sie gestern, oder meinst du um 1:00 nachts war jemand dort?

14

Samstag deshalb weil sie heute nochmal beim Amt anrufen wollte.

weiteren Kommentar laden