hallo
wieviel schlafen eure welpen so am Tag???
und wie oft müßt ihr nachts raus???
wie alt sind eure welpen???
geht ihr schon in die hundeschule???
wie viel Mahlzeiten gebt ihr am tag???
würde mich mal interessiern
melly mit Fiby 12 Wochen
wie viel schlaf???Umfrage...hundewelpen!!!
Hallo,
Über den Tag verteilt schläft Emmy ungefähr 4-4,5 Stunden. Das variiert aber. Dann nachts ungefähr von 21.00/22.00-6.00 Uhr. Unsere Kleine ist jetzt 14 Wochen alt.
Nachts mussten wir nur die ersten beiden Wochen ein paar mal raus, aber mittlerweile hält sie durch.
Ja wir sind bei einer Hundeschule die Welpentreffen anbietet.
Emmy bekommt über den Tag verteilt drei Mahlzeiten: Morgens und Mittags eine etwas größere Portion und Abends eine etwas kleinere.
LG
Hallo!
Arwenn ist mittlerweile knapp 16 Wochen alt.
Sie schläft seit der dritten Nacht bei uns durch - letzter Gang in den Garten zwischen 23 und 23.30 h, dann meldet sie sich wieder morgens zwischen 6 und 6.45 h, wobei es vorherrschend pünktlich um 6.30h ist.
Noch bekommt sie drei Mahlzeiten am Tag, die erste so gegen 7 h, mittags zwischen 12.30 und 13.00 h und abends gegen 17.30 - 18.00h.
Morgens schläft sie so ca. 1,5 bis 2 Stunden und nachmittags ebenso. Dann legt sie sich gegen 19.30-20.00 h nochmal hin, wacht gegen 23.00 auf, geht noch mal in den Garten und knuddelt noch mal kurz mit meinem Mann, dann ist "Bettzeit", die sie auch ohne Murren einhält.
Samstags gehts seit 3 Wochen, nachdem dann alle Impfungen durch waren, in die Welpenschule. Nach der Stunde, ne Mischung aus Lernen und Toben ist sie absolut platt... aber sie geht gern dorthin und hat ne Menge Spaß.
Nena ist jetzt fast 20 Wochen alt, eher ein Junghund, als ein Welpe.
Musste nur die ersten zwei Nächte raus, und ist - dank Hundeklappe - nach wenigen Tagen sauber gewesen. Nach meinen Französinnen ist das für mich ne völlg neue Erfahrung gewesen. Die Frenchies brauchten da wesentlich länger.
Nena geht abends mit uns so gegen 23.30 Uhr noch mal Pipi und ratzt wochentags mit im Schlafzimmer bis 5.45 Uhr. Dann steh ich auf, und mit mir alle Hunde. (Die Bulldoggen eher unfreiwillig.) Wochenende schlummern wir alle bis ca. 8 Uhr.
Nach allen Impfungen sind wir zur Welpenschule, die ich auch weiterhin noch besuchen werde.
Ich füttere mind. bis zum vollendeten 6 Monat 3 Mal tgl., dann für immer zwei Mal tgl..
Ich hab noch nicht zusammen gerechnet, wie viele Stunden Nena täglich schläft. Es werden aber so um die 14 - 16 Stunden sein.
Grüßchen, Ute