Katze hat sich unterm Auto verhakt!

Hu hu!

Wir haben seit 2 Tagen einen ganz neuen Touran.

Heute kommt mein Mann heim und sagt auf einmal, Mensch er muß mal gucken, an der Ampel hat ihn einer drauf hingewiesen dass wohl unter seinem Auto was hängt dass wie ne Katze ausschaut.
Ich bin ganz erschrocken und wir sind dann raus. Ich hätt's mir lieber nicht anschauen sollen. Da hing tatsächlich ne Katze unterm Auto, so weit raus dass ihr Kopf und ein Teil vom Oberkörper am Boden lagen aber die Beine oben irgend wo drin steckten. Wir haben sie auch nicht raus bekommen. Trotz feste dran ziehen.
Ich befürchte ja das ist die Katze von meinen Schwiegereltern. Und wir sind auf dem Heimweg fast 200 gefahren und die ist nicht rausgefallen.

Wie kann denn sowas sein, dass sich ein Tier da so drin verhakt. Habt ihr das schon mal gehört? Liegt das am Autotyp oder kann das bei jedem Auto passieren. Mein Mann meinte da ist die Heizspirale oder so, vielleicht hat sie sich dahin verkrochen weils schön warm war.
Ich hab jetzt bißchen Angst um unseren Kater und die Nachbarskatze. Weils halt jetzt gleich passiert ist wie das Auto 2 Tage alt war. Oder meint ihr das war einfach ein dummer Unfall.

Mein Mann ist ganz fertig. Die arme Rowdy. War auch nimmer die jüngste mit ihren 15 aber noch topfit.

LG Sabine

1

IST DIE KATZE DENN NUN DRAUßEN?????????

Evtl ist sie durchgefallen und hängt am Becken fast!

2

Nee, mein Mann ist jetzt zu nem Bekannten gefahren der in seiner Garage ne kleine Hobbywerkstatt hat und die versuchen sie jetzt raus zu kriegen.

Vielleicht sehen die da jetzt mehr. Die Katze hängt echt vorne am Motorblock hinterm Reifen raus. Wennst normal zum Auto hinläufst siehst nix. Vorallem haben wir auch null komma nix gemerkt. War ja wieder große Verabschiedungszeremonie am Auto mit Oma und Opa und Kind 10 mal knuddeln. Und wir sind dann ganz normal losgefahren und alle haben uns noch gewunken.

3

ach du heilige scheiße.... die arme katze...

weitere Kommentare laden
4

oh mein gott!!!! das ist ja grausam! die hat bestimmt übelst gelitten!!!

5

Hallo,

entschuldige die Frage, aber ich blicke nicht ganz durch#hicks
Lebt die Katze noch????

LG
Susi

7

Nein die lebt nicht mehr. Ich hoffe auch mal es ging schnell.

8

armes Tierchen:-(

10

Ohje, das ist ja ein toller Start mit dem neuen Auto.... :-( Aber ihr solltet weder euch noch dem Auto die Schuld geben - Katzen (und auch andere Kleintiere) werden komischerweise immer wieder magisch von Autos angezogen (bestes Beispiel:Marder). Wir haben selbst mal was ähnlich schlimmes erlebt:
Mein Mann und mein Schwager waren dabei, irgendwas am Motor eines der Firmenwagen auszutauschen. Es war relativ kalt draußen und der Motor muss wohl warm gewesen sein, da sie ihn zwischendurch immer mal wieder anließen, zum testen. Irgendwann haben sie ihn noch mal gestartet und es gab ein schlimmes Geräusch #schock Als sie nachsahen, sahen sie die Überreste einer der Firmenkatzen, die im ganzen Motorraum verteilt waren... Sie war auf den warmen Motorblock geklettert und dann mit dem Keilriemen in Kontakt gekommen, der sie buchstäblich in Stücke riss #heul Mein Schwager war weiß wie eine Wand im Gesicht und sah aus, als würde er jeden Moment umkippen - es war seine Lieblingskatze.... #schmoll

Ein schlimmes Erlebnis - aber sowas kommt leider immer wieder mal vor....

LG Sabine