Ich reg mich grade so sehr auf!
Unsere Katze hat zum dritten mal auf meine Tasche gepinkelt. Beim ersten mal hab ich noch gedacht, ok..kann ja mal passieren. Beim zweiten mal war ich schon leicht angesäuert aber jetzt reicht´s.
Meine Tasche und die Arbeitstasche von meinem Mann stehen im Wohnzimmer in der Schrankwand, in einem offenen Fach. Aber es wird nur meine Tasche vollgepinkelt. Nein...nicht ein wenig. Sondern so, das die Tasche trieft, wenn ich sie hochhebe.
Sie ist noch nicht kastriert, zur Zeit rollig und unser Kater ist einfach zu doof zum poppen. Anstatt zu poppen, trampelt er die ganze Zeit nur auf ihrem Rücken rum.
Aber ich pinkel doch auch nicht ihre Sachen voll, wenn ich geil bin und keinen Sex krieg.....sollte ich scheinbar mal machen.
Ich hab grad echt geflucht und hab schon ganz böse Gedanken gehabt, was ich am liebsten mit ihr machen würde. Mach ich aber natürlich nicht. Immerhin hab ich die kleine "Pissnelke" ja lieb.
Aber wieso macht sie das?
LG Candy
Katze pinkelt auf die Tasche
Laß sie kastrieren,dann wird das Problem gelöst sein.
Kimchayenne
P.S. Ein gutes Buch über Katzenverhalten trägt manchmal sehr zur Bildung bei.
Sie wird demnächst kastriert. Aber wieso immer nur meine Tasche? Warum nicht mal die Tasche von meinem Mann? oder etwas anderes?
"Sie ist noch nicht kastriert, zur Zeit rollig und unser Kater ist einfach zu doof zum poppen."
Ich will hoffen, dass Du ein Fake bist. Leute wie Dich sollte man zur Zwangsarbeit ins Tierheim stecken. Eins noch: Euer Kater scheint in eurem Haushalt nicht das einzige dumme Lebewesen zu sein.
Ohne Gruß,
Sandra
Ich hab schon genug von dir gelesen, um über deinen hirnlosen Beitrag zu lächeln.
Übrigens sollte man dich zwingen, an einem Kurs über Freundlichkeit und Sachlichkeit teilzunehmen.
Hirnlos bist ja wohl Du, denn wenn man seine Katze nicht nur nicht kastrieren lässt, sondern auch noch absichtlich schwängern lassen will, zeugt das von einem Gehirn von Erbsengröße. Und zwar höchstens!
Ich kann nur hoffen, dass Dir die Katze, der Kater und alle Kitten auf sämtliche Einrichtungsgegenstände pinkeln und kacken.
Erzähl DU mir nichts von Benehmen. Leute wie Du haben es schlicht nicht verdient, dass man nett mit ihnen spricht. Ich verschwende meine Freundlichkeit nicht an katzenvermehrende Intelligenzallergiker.
Immer noch ohne Gruß,
Sandra