hi
bevor jetzt jmd auf mich losgeht, ich muss die tiere abgeben, da mein sohn schwer allergisch auf sie reagiert, obwohl sie draussen auf dem balkon leben.
es sind zwei mädels (minizwerg und zwergwidder) und ein kastriertes böckchen. alle sehr verschmust und liebt.
könnt ihr mir evtl. sagen, wo ichsie abgeben könnte bzw.wo sie in ähnlichen verhältnissen leben könnten, also wenns geht großes freigehege oder ähnliches?!
habe selber schon inseriert usw. aber niemanden gefunden.
lg niki
kaninchen abgeben, wo?
Frag mal hier:
sweetrabbits.de
lG germany
Huhu!
Kaninchentreff.de, Quoka.de, Beim TA aushängen, oder im TH. Und bei privater Vermittlung immer Schutzgebühr verlangen!
LG
Also muss da ma was anmerken
warum immer Schutzgebür verlangen - wenn ich die Leute kenn und sie mir Sympatisch sind geb ich die Tiere kostenlos her und freu mich wenn sie ein Gutes Leben haben...
Wenn einer mit dehnen sonst noch was machen will zahlt er auch die 10€ - weisst was ich mein?
Habe damals unsere Kätzchen auch so hergegeben obwohl ich die Leute nicht mal kannte
habe aber bis heute noch Mail Kontakt mit allen
die uns Fotos von den inzwischen großen Katzen schicken....
Es gibt eben solche und solche Leute. Sie können noch so einen netten Eindruck machen, aber auf Nr. sicher sollte man trotzdem gehen. Unseriöse Menschen lassen sich davon meist abschrecken. Und wer bereit ist, ein Tier gerne bei sich aufzunehmen und sich gut zu kümmern, der kann auch dafür wenigstens eine symbolische Summe dafür bezahlen. Tiere für "umsonst" sollte es meiner Meinung nach überhaupt nicht geben.
...ich würde sie evtl. nehmen...
hallo
wenn du was genaueres über die drei wissen möchtest, kannst du mir gerne eine pn zukommen lassen. ich bin noch immer auf der suche nach einem neuen besitzer für die bande.
lg niki