Hallo, ich habe einen Kater, der bald 5 Monate ist und mich würde mal interessieren, wie lange ich ihn noch mit Junior Futter füttern muss und wann er das Futter für ausgewachsene Katzen braucht?
Wie lange Junior-Futter?
Meine Mieze hat Junior-Futter bis zum 1.Geburtstag bekommen. Ob das richtig war? Hm...keine Ahnung. Ich bin aber der Meinung, dass in diesem Futter spezielle Vitamine waren, welche die Kleinen einfach in diesem Alter benötigen.
Was für ein Juniorfutter fütterst du denn??? Ich finde du solltest gleich umstellen auf ordentliches Nassfutter. Ich halte nicht so viel von Juniorfutter.
Juniorfutter ist Unsinn und reine Geldmacherei.
Gibt es in der Natur auch nicht.
Ich würde ihn auf hochwertiges Nassfutter und (!) regelmässig rohes Fleisch umstellen, je früher desto besser.
Und vergiß' die ganzen Werbeversprechen, Kitekat, Sheba und Co. sind Müll mit minderwertigstem Inhalt.
Wird er Freigänger?
Wenn ja ist rohes Fleisch nicht unbedingt nötig, dann fängt er es sich ja selbst.
LG, katzz
< Wenn ja ist rohes Fleisch nicht unbedingt nötig, dann fängt er es sich ja selbst. >
Snow geht auch raus, aber sie fängt sich nichts
lg glu
Selbst schuld....*flöt*... wenn sie sich ihr Frauchen so gut erzogen hat, dass es immer Frischfleisch 'ranschleppt... *duck'und wech'*.....