Hallo,
ich habe seit gestern einen Kater aus schlechter Haltung aber mir fällt kein passender Name ein... der Vorbesitzer hat ihm keinen gegeben.
Er ist total anhänglich und lieb, läuft überall mit hin, hat keine Angst, riesengroß (geht mir fast bis zum Knie) und dunkelgrau getigert, fast schwarz.
Dachte an Easy, aber das passt nicht richtig. Möchte gerne was daß sich nach tief, dunkel, mächtig, elegant, liebenswert anhört....
Ihr habt doch immer so gute Ideen...
Name für großen Kater gesucht
Wie wärs mit Garfield
oder Max,Oskar oder Frodo
Hmmm im Moment fällt mir nichts mehr ein...aber diese Namen find ich nicht schlecht!
Vielleicht magst du ja was davon
LG Sabrina deren Katzen Kira,Nesty und Deivel heissen
Hyronimus
Hieronymus
Baghira
"Plums"
mein Kater (*Mai 07-Dez 07) hieß Mütze und er war auch ein großer dicker!
LG Sindy
Wie wäre es damit:
Sein Name ist BOND - JAMES BOND
Oder nach einem der 3 Musketiere
d'Artagnon (gespr. Dartanjong)
Beides hört sich zumindest sehr edel an!
Ach ja, und bitte bitte, wenn Du Dich entschieden hast, dann schreib mal den Namen des Katerchens hier rein.
Wir sind doch immer sooo gespannt, ob wir helffen konnten
Werd ich machen
Bin aber immer noch nicht weiter, sind zwar viele Namen dabei dir ich schön finde, aber irgendwie passt keiner so richtig.
Wenn sich der Trubel um den Kater etwas gelegt hat liefere ich auch die Geschichte dazu nach, die ist nämlich haarsträubend
LG
Equus
Huhu,
nenn ihn "Tschakko".
So heisst mein Brummer auch
Hehe der erinnert mich an einen Kater aus der Nachbarschaft meiner Eltern.Da läuft auch so ein mächtig großer Kater gemütlich und erhaben rum.Immer auf der Suche nach einer Schmuseeinheit.Der schmeisst sich so vor meine Füße und hält den Bauch zum kraulen hin!
Ich hab erst gelacht,als ich seinen Namen gehört habe,aber dann hat er einfach zu ihm gepasst!!!Er heisst
KOLUMBUS
hallo,
so einen vater hat meine daisy. der heißt attila.
lg sonja
Hagrid
wie der Halbriese aus Harry Potter: riesig, mutig und tierlieb bis zum Abwinken - und mit viel dunkler Wolle auf m Kopp.