huhu
also ich weiss echt nict was meine kleine mom für probleme hat..
sie frsst papier,von der küchenrolle über kassenbon,zeitung oder aber stilleinlagen..
ausser das wir nun ein kind haben hat sich nichts verändert..
sie frisst normal,hat kein durchfall oder verstopfung..
sie bekommt ihr auslauf und wird zuhause gefördert wie vor dem kind auch..
sie schläft immernoch im bett ect.
habt ihr nen rat warum sie nun papier frisst?
lg sandra
hund frisst papier..
huhu
tja warum sie das macht,das ja man schwierig...vielleicht eine mangelerscheinung oder langeweile oder aufmerksamkeit erregen oder oder oder...
sagen wirs mal so wenn ich nicht aufpassen würde frißt mein hund alles aber auch wirklich alles
bin nach hause gekommen und hatte vergessen die tür zum bad zu zumachen und sie hatte das gesamte toilettenpapier ca.8 rollen komplett zerpflückt...kannst dir ja vorstellen wie mein bad aussah.
selbst die katzentoilette bleibt nicht verschont und ich mußte ihr schon katzenkot aus dem mund puhlen *besonders lecker*......obwohl die toilette seperat steht und sie so gut wie nie da hinkommt aber wenn ist sie blitzschnell.....das echt eckelig.
ansonsten hat sie immer einen ochzenziemer oder kauknochen den sie genüßlich stunden lang missbraucht...
warum deine maus das macht,keine ahnung kann dir nur sagen du bist nicht allein mit dem problem
lg melly
Warum sie das macht?
Ich weiß es leider nicht, aber wenn du es heraus findest sag mir bitte bescheid...
Wolf frisst: Papier, Geschenkbänder, Follienverpackung ( Schokoriegel und co.), Joghurtbecherdeckel, Lametta....und noch einiges mehr.
Warum ich das nicht verhindere? Weil mans meistens gar nicht merkt, weiß der Geier wo er das immer klaut, ich sehs immer erst wenns hinten wieder rauskommt...was im Falle des Lamettas aber immerhin schön geglänzt hat *grummel*
liebe Grüße
Andrea
oh man, da kann ich ja froh sein, das meine nur frisst was essbar ist....
Allerdings gibt's eine Ausnahme, wenn wir sie mal kurz (und da reichen schon 2 Minuten!!!) allein im Auto lassen und zufaellig in der Mittelkonsole oder in der Tuere Papier oder Taschentuecher sind - dann werden diese innerhalb kuerzester Zeit zerflueckt, fressen tut sie es nicht, aber zerstoeren... wir sehen das so, dass es ihr halt nicht passt, dass sie alleine im Auto zurueck bleiben muss....
zu Hause macht sie sowas naemlich ueberhaupt nicht! Auch nicht wenn sie allein ist. Entweder ist es Protest oder Langeweile...
was bekommt sie denn für Futter?
Sabrina
das spielt keine rolle was sie für futter bekommt..
es würde nur eine große disskusion auslösen, das alles futter scheisse ist und barfen das beste..
lg sandra
ich denke bei Mangelerscheinung (die es sein könnten) spielt es eine sehr große Rolle. Im übrigen barfe ich auch nicht.
Sabrina
langeweile
Taschentücher,Klopapier,Schokipapier gehört bei meiner immer zum Speiseplan.Lustig ist es wenn ich sie dabei erwische,da wird um jeden Schnipsel gekämpft.Aber warum sie das macht ? Keine Ahnung.Sie hat keine verstopfungen.
Sanne