Kaninchen kastriert ! Hilfe !

Hallo zusammen ,

brauche mal euren rat ! Mein Kaninchen wurde gestern kastriert , seitdem bewegt er sich nicht von der Stelle und wenn er versucht zu hoppeln dann fällt er um :-(
War heute noch mal mit ihm beim TA und sie meinte das die wunde gut aussieht, sie hat ihn dann erstmal da behalten.
Hat ihm Vitamine usw. gegeben! Es hätte wohl nichts mit der OP zu tun und angeblich wäre er in der praxis wieder gehoppelt ! Sie sagte das es vielleicht vom rücken kommt, komisch nur das vor der OP alles in ordnung war ! Jetzt hab ich ihn natürlich wieder zuhause aber er bewegt sich immer noch nicht und wenn , dann kippt er um !!!! Das ist doch nicht normal !
Hat vielleicht jemand von euch sowas ähnliches erlebt ???
Hoffe einer von euch kann mir helfen !!!
Danke !!!!
Lg Nadine

1

hallihallo, ich hab hier auch grad ne schlaftrunkene maus ina box, frisch aus der narkose wegen eingewachsenem zahn!

egentlich machen die das nach der narkose aber kann ja seit gestern nich mehr sein, da wir auch schon n zwerg mit schiefhals (e.c.) hatten bin ich bei so gleichgewichtsstörungen immer vorsichtig weil das auch n hinweis darauf is und das schnell behandelt werden muß!
aber im zusammenhang mit ner kastra klingts ja auch komisch, wäre schon n blöder zufall!

weiß also auch nich viel mehr, sorry

2

Hallo,

ich würde dringend einen anderen Tierarzt aufsuchen. Ich glaube nicht, dass das jetzt noch von der Narkose ist.

Schau mal hier ob du was findest www.diebrain.de

lG und alles Gute

germany

3

Hört sich nicht besonderst gut an,will dir keine Angst machen mein Meerie ist nach der Kastration nicht wider auf gestanden konnte er nicht und hatt nur geschlafen nach 1 Tag ist er friedlich ein geschlafen #heul Ich denke mal das der Tierarzt zu viel Nakose gegeben hatt :-(

4

hey,

erstmal danke für eure Antworten .
Meinem Bolle geht es heute schon ein bißchen besser, er hoppelt wieder ein wenig rum.
Vielleicht ist er ja nur ziemlich empfindlich und hat sich nicht so richtig getraut. Naja ich hoffe das es jetzt besser wird.

Lg Nadine